1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Vielleicht ist es auch noch besser, wenn er nochmal ne Woche pausiert. Seinem Knie wirds sicher gut tun. Und ich finde überstürzen wäre der falsche Weg. Dass er nichts verlernt hat haben wir ja vorletzte Woche gesehen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Banjamin Becker steckt in einer ganz schwierigen Phase. Inzwischen kennen die meisten Spieler sein Spiel.

Flo Mayer spielt mal wieder bis zum Ende Sandturniere, damit er auch nebenbei schön Bundesliga spielen kann. Mit dem Unterschied, dass er diesea Jahr in die Hauptfelder von Montreal und Cincinnati drin sein müsste.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist auch nicht schlecht, denn nach einer so langan Pause braucht Kiefer sicher auch grundsätzlich mal eine Pause. Man sieht ja, dass dann auch mal andere Körperteile streiken.

Mit Montreal beginnt für die Deutschen dann auch mal wieder die Suche nach einen guten Stream. Es fängt mal wieder an...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ancic ebenfalls. Schade, denn den würde ich gerne wieder spielen sehen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das Feld in Washington sieht dadurch nicht mehr so ganz toll aus, da ja ein Blake als Beispiel auch nicht in D.C. antritt...

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die obere rechte Spielanzeige ist aber ziemlich weit im Bild grad beim Finale auf Eurosport, zieht wieder wie 4:3 Eierkopfformat aus, wo die Anzeige oben links 4:3 safe gemacht worden ist

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ein Screenshot hast Du nicht parat, oder? 16:9 würde mich jedenfalls wundern. Stanford ist auch nur ein Tier 2 Event.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es war 4:3, aber die Spielstandanzeigen waren sehr schmall gezogen. Eierkopf war es nicht. Auch gestern sah es genauso aus. Chakvetadse gewinnt in Stanford. Das Indy Finale war ja auch nicht der Knaller. Roddick hattte gestern ja angeblich gesundheitliche Probleme.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, das Indy Finale hat mich nicht vom Hocker gehauen. Hoffentlich ist das Washington Finale interessanter, sollte Haas im Finale stehen, aber gerne auch ein glatter 2 Satzsieg. ;)
    Habs im Stream verfolgt. Genau wie gestern, hinkte die Übertragung knapp eine halbe Stunde hinter dem realen Spielstand hinterher. Dafür gab's dann aber zumindest noch die Siegerehrung zu sehen. Hätte ich die Wahl zwischen der NBC Übertragung und Live, aber ohne Siegerehrung, würde ich wohl ersteres nehmen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hast Du den NBC Stream genutzt? Habe ich das richtig verstanden? Ich habe das Ende bei Bet 365 gesehen. Dort war es live mit Siegerehrung.

Bin mal gespannt auf Haas. Habe nix mehr grhört von Haas seit dem Bericht der "Bams". Scheint also zu gehen. Mal sehen, wer nächste Woche bei ES2 kommentiert.Ich tippe auf Fassnacht. Ich meine Linke ist für San Dirgo eingesetzt. Höthker hat heute auch die US Open erwähnt. Er meinte, sie senden natürlich wieder live aus Flushing Meadows...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.