1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, keine schlechte Quote für einen solchen Sender.
    Aber dass das Reitturnier 1,22 Millionen hatte... :eek:
    Das ist wohl der ZDF Bonus. Egal, was auf dem Sender läuft, man schaut es sich an.

"No peers connected." Funzt zurzeit bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Der Link funzt bei mir sogar richtig gut ohne große Pixel also ich freu mich schon drauf. Hoffentlich spielt Kiefer zu einer Zeit wo ich ihn sehen kann ;)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Reiten ist nicht so häufig z sehen. Ist aber nicht unbeliebt. Zudem war es ein Turnier in Aachen. Auch nicht das schlechteste Turnier.

Und Newport: Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich Bilder gibt....

4. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Die Frage die ich mir stelle ist eher ob der Link heute Abend funzt oder er so überfüllt ist das er wieder 5 Stunden buffern muss.....:eek:

5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte das noch was los werden bezüglich Roger Federer und Nadal.
    Alles sprechen wie nahe das der Nadal an Federer gekommen ist und das er ihn fast auf dessen Belag geschlagen hat.

1.) ist für Rogere Federer die Belastung und der Druck viel grösser als bei einem Nadal der nichst zu verlieren hat. Federer musste gewinne vor einem Borg,McEnroe oder dem Becker..da er wusste das sie alle wegen ihm gekommen sind.Was wäre das für ne Blamage gewesen......da zu verlieren!

2.) hat Federer den Nadal auf Sand bereits einmal geschlagen was der Nadal umgekehrt noch nicht geschafft hat. Dazu wer er auch in Paris dran..wenn man bedebkt viele Breakbälle er gehabt hat!!
    Er hätte das Match gewonnen hätte er nur 4 von den mehr als 10 geholt!
    Nö...Federer war auch in Paris sehr nahe an Nadal...auch da fehlt nicht viel und Rafa ist den Titel los.

3.) ist die Bilanz ohne die Sandturniere gar nicht so übel von Roger gegen den Sankönig.

Für mich ist der Federer unumstritten die #1 im Tennis die er noch klarer wäre würde man ihm nicht künstlich von aussen mit einem unglaublichen Druck belasten. Irgendwann wird dies auch ein Nadal zu spüren bekommen sofern sein Körper mit seiner Spielweise mitmacht. Den Jünger wird auch er nicht...und probleme werden sicher kommen....ob Rücken..Beine....wenn er nicht bald umstellt. Dies ist meine Meinung.......

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  6. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Also wenn einer von beiden überhaupt besser ist als der andere, dann nur ein minimales Stückchen. Aber auch ich sehe Nadal im Moment in der besseren Form und denke das er mehr spielerische Möglichkeiten hat als ein federer.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das musst Du näher erklären.

Habe mir eben mal den Anfang meiner Damen Finalaufnahme angeschaut. Ist doch richtig schön anzusehen, wie die Beiden durch die Gänge gehen, dann ihre Taschen abgeben und auf den Centre Court kommen. Davor natürlich die Interviews. Das bekamen wir aber auch nur zu sehen, weil es zuvor schon Tennis (die Herren Halbfinals) gab.
    Wirklich sehr ärgerlich, dass man auf Premiere Ähnliches nicht auch bei dem Herren Finale sehen konnte.

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, also wenn man Federer so gehört hat, nach dem Finale, dann ist der Schweizer ziemlich beeindruckt von dem Fortschritt, den Nadal gegenüber dem letztjährigen Endspiel gemacht hat. Er sagte zwar eher im Spaß beim Siegerinterview "er müsse jetzt eben noch alles mitnehmen, was geht, bevor Nadal zum Dauersieger werde" aber Federer weiß genau, daß ihm Nadal mit jedem Match gefährlicher wird. Aber, und das finde ich einfach toll am 5-fachen Champion, er hat wohl schon beim shake hands am Netz zu Nadal gesagt: " Du hättest heute einen Sieg verdient gehabt." Das zeigt wahre Größe!

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er sagte er hätte ihn AUCH verdient gehabt.
    Das gleiche zählt in Paris....Federer hätte ihn auch knacken können...10 oder 11 Breakbälle sagen da alles. Denn es lag nicht alleine an Nadal das da keine genutz wurde. Ich sage mal Federer hat sicher im Kopf das Bewusstsein das ihn Rafa mal ablösen wird....das könnte auch geschehen falls Nadal das US Open und Australien Open gewinnen würde inkl Cinncinati.
    Doch das ist zuweit vorraus gedacht.
    Die Hartplatz Saison ist auch eine Spezalität von Federer...er wo eigentlich auf jeden Belag "zugause" ist....den wäre es Nadal nicht auf Sand wäre er es.

10. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Ich finde einfach das die Grundlinienschläge dafür ausschlaggebend sind wieviel spielerische Möglichkeiten man hat. Das Federer der bessere Aufschläger und Netzspieler ist , ist auch mir völlig klar!
    Es ist einfach nur eine persönliche Einstellung.... ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren! :winken:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.