1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    Anzeige
    AW: Tennis

Das Turnier aus Newport gibts ab Montag auch um 20.00 Uhr auf SNTV 1 via Sopcast und Bastad auch am Montag ab 13.00 Uhr auf SNTV 1 :winken: :love:

2. K-Dog

K-Dog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was bitte muss ich tun um den Tennis stream bei bwin zu starten?

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tolles Finale gestern, hätte ich Nadal so nicht zugetraut. Eigentlich hätte er den Sieg verdient gehabt, aber wenn man als Grundlinienspieler, der von wenigen Fehlern lebt, schon im ersten TB 4 unnötige Rückhandfehler macht und bei den 4 Breakbällen im Fünften auch noch ein paar, dann kann man eben einen Federer auf Rasen nicht schlagen, das ist zwecklos.
    Insgesamt ein eher maues Turnier, auch wenns mit dem Finale, mit Henman-Moya und Roddick-Gasquet doch ein paar Knaller gab. Hoffentlich lernt Premiere nächstes Jahr aus den Fehlern und wenns dann endlich ein Dach gibt regnets sicher auch nicht mehr.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

registrieren + einloggen

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mir fehlten natürlich Ballwechsel aus Satz 1 und Satz 5. Satz 2 wurde ja sowieso gar nicht wiederholt.

Keine Ahnung. Manchmal wird das Bild schwarz. War schon immer so. Gestern war's aber extrem. Das Gerät ist halt alt.

Verwechselst Du Newport mit Gstaad? Denn von Newport gibt's AFAIK TV Bilder am Halbfinal- und Finaltag. Aber früher nicht. Und unter welcher Kategorie finde ich SNTV 1?

Wenn man mal die Regenunterbrechungen außen vor lässt, so bot das Turnier wesentlich mehr unterhaltsames Tennis als Paris. Dazu kommt noch Nadal-Soderling. Solche Matches gab's bei Roland Garros nicht.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine auch, dass es auch Newport vor dem Halbfiale keine Bilder gibt. Ist bei US Turnieren häufig, während es bei Turnieren in Europa schon häufig ab den ersten Tag Bilder gibt.

Bastad läuft nun schon. Dort in Schweden wird das von Tag 1 auch im TV übertragen. Ist durchaus ein Thema dort.

In Gstaad scheint es dagegen ja wohl zu regnen.

Nicolas Kiefer, der ja diese Woche in Newport spielt, wird laut dem Turnierdirektor von Stuttgart, noch eine Wildcard bereit gehalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kiwi diese annimmt...

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich mich auf meinen Fernseher konzentriert habe und nicht auf den PC beim Wimbledon-Finale, hier verspätet meine abweichende Analyse:

Das Finale war spannend und teilweise hochklassig, aber ich habe Federer schon viel souveräner gesehen. Das lag nur zum Teil an Nadal und seinem druckvollen Spiel.

Federer ließ sich in allen 5 Sätzen das Spiel von Nadal aufzwingen (knallharte Grundschläge), statt sein Spiel durchzuziehen (Serve and Volley, nach guten langen Bällen ans Netz gehen), und es fehlte zumindest bei mir etwas, das ich früher bei ihm hatte: Das Gefühl, daß der Gegner zwar viel versuchen kann, aber das Federer letztlich auf jeden Fall gewinnen wird.

Dieses Gefühl, diese Souveränität hat er diesmal von Anfang bis Ende nicht ausgestrahlt, und er selbst und ein paar User haben zu Recht festgestellt, daß er mit Glück gewonnen hat.

Das schreibe ich als Federer-Fan, der gestern unnötig Nerven gelassen hat.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gstaad läuft nun auch der Spielbetrieb. Bei Bwin gibt es sogar von 2 Plätzen Bilder, obwohl auch der Center Court so aussieht, als wäre es nur eine Bwin Cam..

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe gerade die Quote des Wimbledon Finale zwischen Federer und Nadal im DSF erfahren: So schauten durchschnittlich 770.000 Menschen gestern das Finale live im DSF. Wirklich eine keine schlechte Quote. Dazu kommen natürlich noch einige, die bei Premiere das Finale gesehen haben.

Übrigens schauten der Tour de France im ZDF 820.000 Menschen ungefähr zur selben Zeit zu. Nur unwesentlich mehr. Und das im ZDF.

10. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Doch es ist das Turnier aus Newport 100% sicher hier der Link für SNTV 1:

sop://211.152.34.35:3912/9873 :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.