1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Man Woski bist du beklopt ! Unfassbar so was.....klopf klopt klopf

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, da hat sich Federer dann doch noch durchgesetzt. Plötzlich ging am Ende nicht mehr viel zusammen bei Nadal. Ja, da hat Federer auch etwas Glück gehabt. Gehört aber auch dazu...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das hab ich mir auch gedacht

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, ja wie Du es jetzt sagst. Die Sonne war doch live bei der Siegerehrung schon mehr verdeckt, als bei Bandermann. Der gute Sascha durfte das Finale wohl nicht mehr in London erleben, sondern saß schon im Flieger nach München zurück. Heute hätte Premiere ja auch mal Bilder des Turniers zusammenschneiden können....

Oh, die Wiederholung soll nur 2 Stunden lang sein, da gehe ich von aus.

Hat jemand den DSF Abschied gesehen. Hat Paulke irgendwas gesagt, dass das DSF nächstes Jahr nicht mehr überträgt??

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ja, diesmal hat nicht der bessere spieler gewonnen, sondern der etwas glücklichere. vielleicht auch der etwas nervenstärkere...aber es gab defintiv diesmal keinen unterscheid zwischen den beiden. die grösste überraschung war für mich, dass nadal tatsächlich etwas besser von grundlinie war als roger - und das auf rasen. aber roger hat einfach seinen vorteil mit dem aufschlag und kompensiert das. deswegen auch das 50:50 spiel. hätte roger keine grossen möglchkeiten asse oder halbe asse zu schlagen verliert er das match...

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte es Nadal dieses Jahr wirklich gegönnt. Zum Ausgleich hätte ja Roger nächstes Jahr die French Open gewinnen können. Jetzt aber nicht mehr:D

Ich kann es nicht verstehen, dass sich einige über Nadal aufregen. Er hat zwar seine Unarten, aber seine Spiele sind mitreißend und Emotionen sollte man auch mal zeigen dürfen. In dieser Beziehung gab es ja auch schon immer Kritik an Hewitt. Es wird sich immer beschwert, dass wir heute zu wenig Charaktere in der Weltspitze haben. Und kaum fällt einer wieder ein wenig mehr auf wird er als arrogantes Arschloch bezeichnet. Solche Posts wie von JoeSakic braucht man wirklich nicht kommentieren. So reden vielleicht einige Fußballfans wenn sie betrunken sind, aber keine Tennisfans. Auch wenn ich für Nadal mitgefiebert habe, rege ich mich jetzt auch nicht über Roger auf. Er hat eben die wichtigen Punkte am Schluss gemacht und daher gewonnen. Das muss man respektieren. Außerdem war Nadal bei der Siegerehrung sicher nicht unfair. Hinzu kommt ja auch noch, dass Federer und Nadal sich eigentlich ziemlich gut verstehen

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jaja sorry einmal von meiner Seite!
    Ich habe überreagiert auf die teils provokativen gegen Beträge.

So gesehen....alles hat sich beruhigt und ich habe wieder jeden lieb.
    Sorry Wosik und sorry "bambergjoe" !!

Trotzdem bleibe ich dabei....neben dem Platz ist Rafa sicher ein super Typ...auf dem Platz nervt er meistens. Das ist ein Fakt. GIbt genug Spieler die mit ihm mühe haben....mit seinem Spiel wie Verhalten.

So allen noch einen schönen Sonntag Abend...

joe

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt sind wir einer Meinung. Rafas Gehabe auf dem Platz nervt, aber deswegen muss man ihn nicht hassen, nein, man hat ihn zu lieben, denn ohne ihn hätten wir heute nicht ein solches Finale gesehen.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn Nadal spielt, sind jedenfalls unterhaltsame Matches garantiert, sofern sich auf der anderen Seite ein offensiver Spieler befindet, der auch in Form ist. Einen besserer Defensiv Spiel als Nadal gibt's halt nicht.

Ja, das ist echt schade. Die BBC bot soetwas immer nach den Matches an.

Stimmt, die Wdh. geht von 0:00 bis 2:00 Uhr. Na, mal schauen.

Wie soll ich das nennen? Abspann? Habe jedenfalls erst wieder zum DSF geschaltet, als schon der "Tennis Werbeeinleiter" zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nächstes Jahr exklusiv auf Premiere, ich such noch schnell nach ner Quelle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.