1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Sehr interessant: Kim Cljisters derzeit bei BBC World in der Sendung Extra Time. Leider auch die Hälfte verpasst...

2. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haas gewinnt natürlich heute, wird Federer dann in der 3. Runde weghauen und bis ins Finale kommen, wo dann der Gegener aufgeben wird.:love:

Selbst die Streams für 20 Euro beginnen wohl erst um 14 Uhr unserer Zeit wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat denn einer sich die Streams für 20 Euro geleistet??

Denke die sind eine sehr gute Variante, hätte ich Premiere nicht, wären 20 Euro o.k. für 2 Wochen Tennis, also wenn die Bude die die Streams macht, mir anbieten würde ettliche Turniere sehen zu können für Summe X, dann würd ich das auch sofort machen, aber jetzt extra 20 Mücken hinblättern wo man Premiere hat ist mir dann doch zuviel des Guten. Bin mal gespannt wann die mit ihrem Tennis Channel auf die Idee kommen uns einzubeziehen, wenn man da ein Abo machen will kommt die Meldung: Region blocked.

Also wenn ab 14 Uhr Federer spielt, dann brauch ich vorher eigentlich garnicht versuchen per Stream zu gucken, da nix interessantes vorher läuft meine ich und Premiere wird das Spiel doch sicherlich zeigen bis Haas spielt.

Regen gibts heute nicht in Wimbledon, habe gerade beim Wetterdienst angerufen und den Regen abbestellt...

3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

p.s. star sports ist im moment gut zu sehen bei sop cast....

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, muss ich gleich mal probieren...

Mensch, sopcast hat sich ja richtig verbessert. Und Star Sports läuft....Ganz im Gegensatz zu anderen Programmen. Es läuft auch schon eine Einstimmung auf Wimbledon.

Star Sports hat sogar ein Studio vor Ort. Aber die Planen sind leider auf den Außencourts zu sehen. Ein pünktlicher Start ist deshalb wohl ausgeschlossen..Wenn gespielt werden kann: Auf Star Sports ist sicher Srichphan zu sehen..

ESPN 2 ist derzeit wieder mal nicht online!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, das wäre ja auch blöde. Spielbeginn ist 12 Uhr englischer Zeit. 13 Uhr unserer Zeit. Sollte eigentlich pünktlich beginnen, obwohl ich es nicht überprüfen kann..

Das Wetter ist derzeit tatsächlich trocken, obwohl es schon in der Nacht beginnen sollte. Allerdings gibt es eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 %...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Haha, tatsächlich. Lt. Hauptsite gehts auf den Außenplätzen heute erst um 13:30 los. Mal schauen, ob sie das auch wirklich hinkriegen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

naja, die haben das Schedule natürlich schnell angepasst. Ich muss sagen, dass Sopcast wirklich gut läuft. Keine Aussetzer bei über 200 Usern. Star Sports beginnt, wie schon gesagt mit Srichaphan...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, Sopcast mit neuem schicken Design.
    Wimbledon wird also auf Option 4 laufen.

EDIT:

Das gute am Regen. Wir werden auf Premiere Federer zu sehen bekommen. :) Hoffentlich lassen sich die Damen auf Court 6 schön lange Zeit.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

5 tv streams auf bbci fta 28°o! derzeit regenpause! daher noch keine i-net streams

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst Wimbledon bei Premiere? Eigentlich nicht gut. Option 4 lässt sich schlecht programmieren..Bin mal gespannt, wie hoch der Aufwand von Premiere ist....

Aja, jetzt habe ich es auch gesehen....Option 4. Warten wir mal ab, was sie machen, wenn Federer und Haas zeitgleich spielen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.