1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich meine ESPN 2 ist auch um 13 Uhr on Air. Heute Abend ist ESPN 2 aber nicht zu empfangen. Von Star Sports kenne ich derzeit keinen einzigen funktionierenden Stream.

Ich könnte mir morgen sogar einen kompletten "Washout" vorstellen, also einen Tag, wo überhaupt nicht gespielt werden kann...

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal das ESPN 2 morgen wieder zu empfangen ist!!!

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, kann ich mir auch gut vorstellen, dass ESPN2 morgen wieder zu sehen ist. Anscheinend stellt derjenige, der für die Stream zuständig ist, die relevanten Streams rechtzeitig ein, so gabs während der NBA Finals TNT, ESPN2 und ABC zu sehen, tlw. unter falschen Streamnamen.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Guzckt ihr dann morgen über Stream solange noch keine Fernsehstation etwas zeigt???

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, mal sehen. ESPN 2 ist grundsätzlich eine gute Alternative. Star Sports funtioniert ja leider derzeit nicht. Könnt mir aber auch vorstellen, dass noch irgendwelche andere Streams von Wimbledon auftauchen...

Edit: ESPN 2 ist wieder online...

Edit 2: ESPN 2 startet live auch erst um 14 Uhr. Das Match steht auch schon fest. Federer-Gasquet. Klar, es darf dazu nicht regnen. Um 13 Uhr gibt es eine Einstimmung auf Wimbledon...

Ich weiss garnicht warum alle Sender erst um 14 Uhr starten. Um 13 Uhr starten auch schon Matches. In Australien startet der Pay-Sender Fox Sports um 13 Uhr deutscher Zeit(21 Uhr Melbourne-Zeit).

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ab Mittwoch überträgt auch Guangdong und ab nächster Woche auch noch Shanghai Sports!!! Aber sonst keiner mehr!!!

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In Asien deckt ja Star Sports ein Großteil ab. So schlecht ist in Deutschland die Übertragung dieses Jahr eigentlich nicht. 2 Anbieter gibt es nicht überall. In Australien übertragen ebenfalls 2 Anbieter...

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In Asein gibt es glaube ich für fast jede Himmerlsrichtung eine Star Sports Frequenz!!!

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich bin übrigens kein großer Fan vom Wimbledon Center Court. So traditionsreich der Platz auch sein mag, die TV Ansicht find ich nicht gerade optimal. Die TV Kamera ist, wenn ich micht richtig erinnere, einfach zu tief. Insofern bevorzuge ich Court 1.

Gibts bei betandwin für das morgige Haas Match die Möglichkeit, auf eine Aufgabe des Deutschen zu setzen? ;)

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, der Center Court ist halt sehr alt. Der Court 1 ist natürlich besser eingerichtet. Man kann nur hoffen, dass morgen um 13 Uhr Tennis gespielt werden kann..

Aufgabe Haas, das wärs. Bei Tommyli weiss man nie. Obwohl er dieses Jahr sich wirklich ernsthaft auf Wimbledon vorbereitet zu haben scheint. Schon seit letzten Dienstag ist er in London...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.