1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Richtig ESPN 2 läuft gut und auch nur wenig verzögert(Heute ist ESPN 2 nicht mehr zu sehen). Star Sports läuft momentan nirgends.

Auf der Winbledon-Seite wird sogar in Deutsch über das Steaming-Angebot informiert...

Gab es auf Center Court und Court 1 immer nur 3 Matches? Immerhin: Court 6, wo Haas spielt, ist ein Showcourt...

Auf wenn eigentlich bekannt ist, dass nur eine Option bei Premiere kommt: Vielleicht machen sie mal eine Ausnahme...

Bloß ist morgen Regen in London angesagt.....(Wahrscheinlichkeit 70 %). Auch Dienstag und Mittwoch ist Regen angesagt....

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, vielleicht haben wir ja Glück und es regnet nach dem Haas Match, so dass sie in der Regenpause das Federer Match zeigen können. ;)

Sehe ich das richtig? Premiere ist ja gar nicht vom ersten Match an dabei, denn lt. OOP gehts schon um 13 Uhr unserer Zeit los, Premiere ist aber erst ab 14 Uhr dabei.

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html

In der ersten Stunde könnte man locker das Hingis Match zeigen, welches auf Court 2 läuft.

Tennis ist jetzt auf der Premiere Site übrigens wieder einzeln aufgeführt, so dass man nicht auf Mehrsport klicken muß, um zur Wimbledon Site zu gelangen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freue mich schon auf morgen!!! Endlich geht dann Wimbledon los!!! Bin mal gespannt wie die übertragungen beim DSF sein werden!!!

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein es soll morgen den ganzen Tag regnen. Dienstag sind Schauer angesagt...

Und richtig: Premiere ist nur von 14 Uhr an on Air. Nicht wie 1999-2001, wo die Übertragung schon um 13 Uhr los ging...Verpassen tun wir da schon was.

Di Kommentatoren bei Premiere weiss ich immer noch nicht. Gogel jedenfalls hat gestern Abend noch Golf kommentiert. Mal sehen, ob er heute auch wieder kommentiert. Vermutlich sind sie dann wohl doch nicht vor Ort....

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Je mieser die DSF Übertragungen, desto besser fühle ich mich, dass ich Premiere habe. :D

IIRC wird am Dach gearbeitet richtig? Soll 2007 oder 2008 fertig sein.
    Ich frage mich, was auf Premiere läuft, falls es regnet. Haben sie Zugriff auf Matches vergangener Jahre?

Tja...
    hast Du eigentlich eine Ahnung, inwiefern die ausländischen Sender Einfluß auf das OOP und die Courtwahl bei GS Turnieren haben, insb. jetzt halt Wimbledon? Haas hätte bswp. auch gleich das erste Match auf Court 6 bestreiten können, was dazu geführt hätte, dass Premiere Zuschauer den Anfang verpasssen.

Ja, glaube ich auch nicht.

Ich rechne mit 2 Kommentatoren. Alles andere (Moderator/Kommentator vor Ort, Co-Kommentator etc.) ist Extra.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, es war mal ein Dach geplant: Ich meine: Baubeginn 2007. Fertigstellung 2009. Ob es so kommt, keine Ahnung.

Sicher versuchen einige Sender das OOP zu beeinflussen. Gerade die Stationen, die vor Ort sind. Ich weiss z. B., dass das dänische Fernsehen wohl gute Kontakte zu den Organisatoren hatte. Spielte ein Däne, war er auch meistens auf einen Showcourt angesetzt. Gut, morgen kein Problem mit Blake gegen Pless. Auf das Match bin ich sehr gespannt, Pless ist auf Rasen sehr gefährlich...Aufgepasst Blake...

Premiere hatte nie so einen Einfluss. 2001 hat Premiere so gut wie nichts hinbekommen. Haas und Court 6 muss man zufrieden sein. Gerade die 1. Runde, für einen Spieler, der in Wimbledon so eine schlechte Bilanz hat...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Immerhin: Herbert Gogel kommentiert heute Abend kein Golf. Na mal sehen, wie der Aufwand aussehen wird. Bloß, ja ich wiederhole mich, morgen kann man sich wohl in Ruhe etwas anderes vornehmen, wirklich pünktlich zur Mittagszeit soll Dauerregen einsetzen....

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wird man ab 13 Uhr per Stream gucken können? Oder übertragen die Sender auch erst ab 14 Uhr?? Würd auch mal gern wissen warum Premiere nicht von Anfang an dabei ist??
    Na toll wenn es morgen regnen soll, finde ich ja schon wieder prickelnd.

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Star Sports geht es morgen ab 12:30 los wenn ihr so einen Stream meint!!!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.