1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, momentan bin ich zwar sauer auf Djokovic, so wie auf jeden, der meine Lieblingsspieler schlägt, aber eigentlich ist er ja ein richtig sympathisches Kerlchen. Insg. kein hochklassiges Match mit vielen Fehlern. Schade, dass bei Kiefer nicht die VH besser funktionierte. Was soll's.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Übertragung ist heute wirklich Stückwerk. Wirklich nervend, wie sie da 2 Matches nacheinander nachgereicht haben, wo der Sieger schon feststand. Schade dass man so unflexibel ist. Passt nicht zum Slogan, dass sie bis zu 15 Kanäle mit Sport zeigen können. Ich frage mich, wann sie das letzte Mal 15 Sportoptionen hatten. Sicher doch an einen Wochenende mit Bundesliga und F 1...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Im DSF Sport Quiz eben gesehen und gehört: Sagt der Moderator doch: "Das Wetter in Wimbldon ist gut, es könnte sein, dass wir jeden Augenblick nach Wimbledon schalten". Was für eine verarsche an die Zuschauer. Weiss man doch, dass sie erst wieder gegen 15:45 Uhr einsteigen....:eek::rolleyes:

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

DSF ist wirklich übel.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das alles so schnell weiter geht und ohne Regen durchgeht, dann könnten die Einzel heute um 18 Uhr zu Ende sein.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich ärgere mich doch wieder über Kiefers Pech, nachdem Haas sein Match gegen Federer absagen musste.
    2 Sätze im TB verloren. Ist das wieder der Mangel an mentaler Stärke bzw. Djokovics Stärke? Ob ein Kiefer im vollen Saft mehr in den entscheidenden Phasen erreicht hätte? Naja, wir werden es niemals erfahren.

Hoffentlich wird Djokovic von Hewitt rausgehauen. Mir ist der Aussie sowieso lieber.

So viele Feeds hat Premiere gar nicht, glaube ich. Ich habe hier jedenfalls 11 Feeds aufgelistet + 1 Sportkanal + 1 Fußballkanal.

Köstlich. :D Naja, ist lobenswert, dass sie das Kiefer Match gezeigt haben. Nächstes Jahr muß man sich auch nicht mehr über das DSF ärgern und vielleicht sendet Premiere dann auf mehr als 2 Optionen.

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Noch übler ist langsam das Sport1 Tennisforum. :eek:

Hoffentlich fliegt Nadal bald raus. GAM haut dann hoffentlich wieder ab. Ob Youzhny das schafft darf bezweifelt werden. Zu weich für Nadals Willen. Soderling hat Nadal doch immerhin in 5 Sätze getrieben.

8. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Kiefer hat sich mehr als wacker geschlagen. Tiebreak ist auch Glückssache. Djoker hatte ich mir als stärkeren Gegner vorgestellt.

Ein wenig ist die Luft raus in Wimbledon. Bleibt nur die Frage, ob noch jemand Nadal vor dem Finale schlägt.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Na, ich hoffe doch, dass Berdych den Job übernimmt, wenn es Youzhny nicht zustande bringen sollte.

Nadal als Wimbledon Sieger, das ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Federers Dauersiegerei geht mir aber auch auf die Nerven.

10. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Berdych ist aus anderem Holz geschnitzt. Hoffe ich doch.

Nadal als Wimbledon Champion wäre ein Alptraum. Da sei Gott oder Federer vor. Aber Roger kann man wenigstens zuschauen. Dauersieger ist er doch auch nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.