1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Wen es interessiert: Jetzt gerade läuft im Stream Soccer Addict bei TV Ants was vom Damenturnier aus Rosmalen. Es läuft das Programm NOS 2 im Stream. Bis eben noch live....

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch ein Hinweis: Morgen soll die Auslosung ab 11:30 Uhr unserer Zeit auch live im Radio Wimbledon laufen. Vermutlich wird es so eine Live-Auslosung, wie in Paris wohl nicht geben...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Becker #2 sorgt also weiterhin für Furore. ;) Hoffentlich gibts dann auch ein Statement von B #1 direkt vor Ort! :)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

B #1 ist derzeit ja auch überall. Einmal in Berlin, dann in Dallas oder Miami oder Köln. Bei dem weiss man nie. Aber ich meine, er wolle am 9. Juli in Berlin sein und nicht in London...

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also eine Kreditkarte ist ja nun wirklich kein Problem, kostet 20 Euro im Jahr, soll es sogar kostenlos geben habe ich gelesen, aber keine Ahnung ob da Haken sind. (vermute mal das es Haken gibt)

Und das mit Premiere dachte ich auch ich wär abgesichert, aber die Smartcard läßt sich nicht freischalten, angeblich kriege ich ne neue zugesandt, ob dies wirklich so sein wird und ob die Karte dann geht steht in den Sternen. (sonst nie Probleme gehabt mit Freischaltung seit ca. 8 Jahren)

Zum Stream, wie gesagt, man kann sämtliche Spiele sehen, mich interessiert Schüttler nicht mehr, ebenso wenig Kohlschreiber, außerdem kann man sich ettliche Spiele aus älteren Jahren runterladen, wie 1985 Finale Becker. (denke wird wohl auch nur Zusammenfassung sein wie ich sie habe) aber immerhin auch noch andere Spiele sowie sämtliche Spiele stehen wohl nach Ausgang des Matches zum download zur Verfügung, also wenn ich ein Spiel sehe und ein anderes Match vielleicht gut war zur gleichen Zeit, kann ich das noch Tage später runterladen. (45 Tage hat man wohl Zutritt zu allen Spielen zum download)
    Leider kann man die Spiele nicht auf DVD brennen, da DRM da drin ist, aber was hält ein ab übern TV in den DVD Recorder aufzunehmen???

Ich könnte mir vorstellen das wenn sich das System mit den Streams durchsetzt, man nächstes Jahr vielleicht die Masters Series auch so gucken kann, wäre gerade bei den europäischen Sandplatzturnieren sehr interessant.
    Will damit sagen, ist ne Überlegung Wert 20 Euro auszugeben für Wimbledon per Stream, alle Spiele gucken können und danach downloaden was man braucht und die Qualität habe ich nochmals überprüft übern TV, würd sagen so 70 Prozent der Quali wie bei Premiere, zumindest dieses Testspiel Finale vom letzen Jahr, vielleicht werden die Streams ja noch ein wenig besser, auf jeden Fall kriegt man davon kein Augenkrebs wie bei den hier genannten Streams im Forum vor einiger Zeit, diese Streams kann man stundenlang gucken ohne Probleme.

So, und wenn das mit Premiere nicht mehr klappen sollte, schicke ich Ende des Monats alle Karten zurück, Kündigung die Tage und dann zahl ich halt 20 Euro für die Streams, gehöre sicher auch nicht zu den besserverdienenden, aber um DSF zu umgehen ist es mir das Wert und preiswerter als irgendein Premiere Paket allemal, und jetzt kommts: ich kann mir aussuchen was ich für ein Spiel gucken will.

Fazit: schnell ne Kreditkarte holen, oder jemanden kennen der sie einem pumpt.:love:PC am TV angeschlossen und fertig.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich als Student bezahle für meine KK (momentan) nichts.

Fragt sich nur, ob meine Karte zur Anwendung kommen wird. Leider wird man wohl kaum im Voraus wissen, welche Spiele Premiere überträgt. Naja, bei einigen kann mans wohl erahnen.
    Mal schauen.

Er kann sich ja ruhig auch vorher schon blicken lassen. Also wenn Premiere B #1 schon unter Vertrag hat, dann sollen sie ihn gefälligst auch für 1-2 Tage nach Wimby verfrachten. Es sei denn natürlich, er bevorzugt es, sich während der Fussi WM ausschließlich in Dtl. zu profilieren, aber ich behaupte mal, dass er sich zumindest noch ein wenig für denn Tennissport und sein "Wohnzimmer" interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist schon ein guter Service diese Streams. Da ich allerdings nicht so viel Zeit habe in den nächsten 2 Wochen, werde ich mich wohl auf die Berichterstattung bei Premiere, DSF und auch im dänischen Fernsehen beschränken.

Ich hoffe mal auch, dass sich auch bei der Masters Series die Streams durchsetzen.Masters Series TV ist ein Anfang, aber einfach noch etwas wenig bisher...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Er sollte sich auch in Wimbledon blicken lassen. Schon aus vielen Gründen: Wegen Wimbledon, aber auch wegen seiner Besenkammer in London;)

9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, die Masters TV ist ein Anfang, denke der Weg dürfte nicht weit sein das die auch Streams anbieten, vor allem weil die Streams ja sowieso auf Tennis Channel laufen, wäre doch blöd wenn man sie anderen Ländern nicht anbieten würde, die Firma die die Streams macht für Tennis Channel (machen auch die Streams für Wimbledon) ist wohl recht neu sagen sie und man kann davon ausgehen das die sehen werden das auch andere Länder zugucken können, was ich nur merkwürdig finde bei Tennis Channel, wenn ich da die 99 Euro bezahlen wollte, die haben sogar Deutschland mit drin in der Liste zum angeben, frage mich wirklich ob man da so durchkommen würde ...
    Aber ich kenne mein Glück, von daher laß ich erstmal die Finger von.

Naja, vermutlich wenn das mit Premiere noch klappen sollte, werde ich wohl die Streams nicht nehmen. So fanatisch wie damals mit Agassi bin ich halt nicht mehr und ganz wichtig für mich ist Haas und den wird Premiere wohl zeigen, Nadal und Blake sowie Federer und Lubi werden sie wohl auch irgendwie mal zeigen, aber ich finde es super das sowas angeboten wird, dann können wir in Zukunft gucken ohne das abgebrochen wird, ohne Werbung, ohne quotendruck und mal ehrlich, Premiere hat die letzten Jahre doch nur am Tag mal 1 Match gezeigt von der Masters Series und man hat mindestens 25 Euro im Monat für Komplett bezahlt, also wirds in Zukunft preiswerter und man kann mehr gucken, Premiere hat kein Wert mehr für mich und der neue offizielle Preis von 35 Euro ist ein Witz subjektiv von mir gesehen ohne Tennis.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich dachte, Premiere war, als sie noch Masters Series zeigten, wie auch die Pay TV Kollegen aus dem Ausland, vom ersten bis zum ersten Match dabei?

Ist das gerade Paulke, der auf Premiere Golf kommentiert?
    Mann, auf Premiere gibts ja wirklich unentwegt Golf. Naja, kann mir vorstellen, dass es bei den "Besserverdienern" so einige Golf Fans gibt. Aber mehr als Tennisinteressierte?? Vielleicht sind die Golfrechte aber auch einfach so günstig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.