1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Du mieser Lügner. ;)
    Gut, dann ärgert es mich nicht ganz so sehr. Was müssen sie das Interview auch nach einem Damen Match, was mich sowieso nicht interessiert, zeigen. ;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich bin wirklich mies;).

Tja, bei dem Timing der Interviews kann man sicher nicht immer zufrieden sein. Umgekehrt finde ich Live Interviews auch nicht so wichtig, als das man dafür ein laufendes Match, am besten noch in einen laufenden Spiel, dafür unterbrechen muss. Der Beitrag zum Schluss heute mit Bandermann aus einem Wimbledon Shop war sicher auch schon etwas früher aufgezeichnet...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Order of Play für morgen ist schon raus. Wieder geht es ab 12 Uhr MEZ bereits los auf den Außenplätzen los. Haas spielt das 2. Match auf Court 2 nach Henin-Vesnina. Das könnte eng werden mit 14 Uhr und den Beginn der Übertragung von Premiere. Federer-Safin als letztes Match auf Ceter Court, wo die Matches, wie auf Court 1 ab 14 Uhr starten.

Mich wundert es schon einwenig, dass man morgen un wieder eine Stunde früher beginnt, denn man hat ja jetzt nix mehr aufzuholen. So spielt man Einzel auf Center Court, Court 1,2, 3,13 und 18. Auf Court 3 wurde allerdings nur ein Einzel angesetzt. Der Spieltag könnte, wenn es nicht regnet auf den Außenplätzen schon recht früh beendet werden.

Edit: Premiere ich sage nur: Morgen früher auf Sendung gehen, da am Abend ja möglicherweise auch schon alles recht früh zu Ende sein könnte..

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ausgerechnet das für mich neben Gasquet gegen diese Vasseline uninteressanteste Spiel Gonzalez-Tipsarevic legen sie auf den CC? Naja....
    Ansonsten ist der Plan vermeintlich recht günstig, da man Federer-Safin und evtl. auch Blake-Ferrero wohl sehen kann nach dem Haasmatch. Premiere sollte morgen dann aber wirklich um 13 Uhr starten.
    Schade nur, dass Tsonga nicht gezeigt werden wird (auch Szepanski hat sich heute ja als Fan geoutet).

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Das OOP ist wirklich gut, sofern es nicht regnet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Gonzalez-Tipsarevic Match nur 3 Sätze haben wird. Henin könnte hingegen in knapp 1 Stunde fertig sein. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass ich sowohl Federer-Safin als auch Haas-Tursunov vollständig aufzeichnen kann, wenn Premiere mitspielt. Naja, falls Haas verliert, wird sowieso gelöscht. ;)
    An einem Beginn um 13 Uhr führt für Premiere jedenfalls kein Weg vorbei.

Werde Premiere mal eine Email schicken. Auch um zu fragen, ob sie planen, ein wenig Doppel zu zeigen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so viel regnet. Die neuste Wetterprognose sagt leichte Regenschauer vorraus(heute morgen war es viel negativer), aber kein Dauerregen oder heftige Regenschauer, wie am Samstag vorhergesagt.

Und ja: Ein Übertragungsbeginn um 13 Uhr ist eigentlich fast Pflicht, wenn die Spiele um 12 Uhr pünktlich losgehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens gibt es Neuigkeiten in Sachen Masters Series Hamburg und Co.: Jetzt hat man bekannt gegeben, dass die Entscheidung erst bei den US Open fallen wird, wie der Spielplan 2009 aussehen wird. Ursprünglich sollte in diesen Tagen die Sache geklärt sein...

http://sport.rtl.de/sportartikel/tennis/tennis_840_1089589.php

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, um 13 Uhr gehts los, danke Premiere.:winken: Hab allerdings den wetterbericht noch nicht gelesen.:rolleyes:

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wo steht das mit der 13 Uhr Übertragung. Ist aber natürlich klasse von Premiere. Bisher bin ich mit der Übertragung wirklich recht zufrieden. :)

Ein wenig Doppeltennis ist übrigens lt. Birgit Ehmann auch geplant.

Ein "Becker Exklusiv" Wimbledon Special ist leider nicht geplant. Schade eigentlich.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das steht im Sportportal unter den gleich folgenden Sendungen, dass Tennis um 13 Uhr los geht. Ist auch notwendig, da Frau Henin wohl recht kurzen Prozess macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.