1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Unverschämtheit, diese Werbung. Für was bezahlt man denn?

2. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird es erst spannend. Hoffe, dass Henman noch gewinnt. Lopez konnte auf diesem Niveau nicht ewig spielen.

3. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Einen fitten Haas würde ich immer über einen Tursunov stellen.

Djokovic wird der ultimative Test für Kiefer. Ich rechne für Kiefer eine 40 % Chance.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wow, Kiefer! :eek: Hatte Santoro überhaupt mal Breakchancen? Hab den dritten Satz kaum verfolgt.

Und Haas letztendlich auch souverän. :winken:

Hab's eben auch gesehen. Was für eine Frechheit. Allerdings haben wir Deutschen es mit unserem Pay TV immer noch besser als die Franzosen oder Briten, wo in den Pausen richtige Werbung geschaltet wird.

Hehe, ich find's gar nicht mal so schlecht. Somit wachsen die Vorteile für Premiere Kunden. :D

Zumindest sehen wir ihn wieder im TV.

Die letzen 3 Matches gingen jeweils über drei Sätze. Die letzte Begegnung gewann Tursunov. Tursunov zuletzt in 2 Rasensemifinals.

Die Aufschlagquote muß stimmen. Vielleicht auch hoffen, dass Djokovic ein paar mehr Fehler einsträut bei den Grundlinienduellen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir den direkten Vergleich angesehen: 3:1 für Haas. Ein Sieg auf Sand, 2 auf Hartplatz. Das letzte Duell gewann Der Russe in 3 Sätzen im letzten Jahr in Kanada auf Hartplatz, nachdem Haas zuvor in L.A: das Finale in 3 Sätzen gewann. Rasen ist wieder eine andere Sache. Mal abwarten. Chancen hat Haas auf jedenfall, aber es ist wieder so ein Gegner in Runde von Wimbledon, den er schlagen kann, aber kein Selbstgänger ist.

6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig nettes Match mit Henman jetzt. C'mon Tim.

Djoker wird Kiwi nicht den Gefallen tun, fürchte ich. Der Serbe platzt vor Selbstbewusstsein.

Ja, ich hab's mitgekriegt mit Tursunov. Aber Grand Slam ist was anderes. Haas hat da auch mehr Erfahrung.

Vielleicht zahlt man in Frankreich bzw. Spanien auch weniger als hier. Werbefrei ist einfach so eine Erholung.

Das ist ja das Ziel, Geld mit Tennisübertragungen zu verdienen. Die ganzen Streams, dann jetzt wieder Premiere. Von den öffentlich-rechtlichen Sendern würde ich mir zumindest bei den kleineren deutschen Turnieren mehr Einsatz wünschen. Schliesslich bezahlen wir die Gebühren ja auch und dort wird der Tennisfan ziemlich im Stich gelassen, was einfach nicht fair ist. Denn wir haben ja deutsche Spieler, die sollten auch einer breiteren Zuschauerschicht entsprechend präsentiert werden.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das hättest Du wohl nicht gedacht. Ich war mit meinen Tipp zumindestens tendenziell richtig. Hatte gestern Abend wirklich ein gutes Gefühl. Wie wichtig es doch war für Kiwi, in Miami 2006 das erst Mal gegen Santoro gewonnen zu haben, sieht man heute...

Tja, ich finde auch nicht so doll. Umgekehrt gab es ja die PDF Datei, wo ja Werbung auch angeboten wurde, in der Form, wie sie vorhin kam. Es sollte aber wirklich keine Überhand nehmen.

Der Russe stand 2 mal im Halbfinale in Queen's und Nottingham. Nur so weit;). Das wird ein tricki Match. Und wenn man Haas' 3. Rundenfluch in Wimbledon kennt...naja....

Ja, auch jedenfalls darf der Serbe dann nicht den besten Tag erwischen. Ansonsten ist der Serbe nämlich ziemlich abgezockt...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja der Flo Mayer ist raus. Müller liegt aussichzslos zurück. Sieht danach aus, als wäre Haas und Kiefer die beiden einzigen Deuschen in Runde 3...

9. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Die alten Männer. :rolleyes:

Was war eigentlich mit Kohlschreiber, dass der gleich in der ersten Runde verlor? Doch die Schulter? Gespielt hat er ja ganz ordentlich vor Wimbledon.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, hatte einen Inetausfall und deswegen kam mein Edit zu spät. Natürlich Halbfinals.

Und Kiefer musste tatsächlich keine Breakchance abwehren. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.