1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Achso, ja ich habe derzeit meist Feed 2 mit dem geilen Blick auf verzweifelte Zuschauer mit ihren Regenschirmen....

Mit Thomas Wagner weiss ich, weil vorhin Oliver Fassnacht ihm sehr charmant angekündigt hatte...Tommy Wagner meinte Fassnacht...;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Platz 18 wird nun gelüftet....vielleicht, aber ich habe eher wenig Hoffnung, geht es heut noch weiter...

3. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

http://de.eurosport.yahoo.com/27062007/73/wimbledon-psycho-krieg-groenefeld-vs-ex-coach.html

Der Artikel passt vielleicht nicht so hier rein, aber ich finde er beschreibt ganz gut die derzeitige Situation von Grönefeld und man kann evtl. die derzeitigen Leistungen besser nachvollziehen. Schon ziemlich extrem was ihr langjähriger Trainer und noch Manager so abzieht. Es schon eine Art Psycho Terror sich in die Box der Gegnerin zu setzten und vor dem Spiel der Gegnerin Videos mit ihren Schwächen zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, er passt schon hier rein, denn Groenefeld hat schon was mit Tennis zu tun, und, wenn man sieht, was der Ex-Trainer und Manager da so treibt kann man einfach nur den Kopf schütteln. Alleine zur Gegnerin zu gehen und dort detailierte Taktiken zu besprechen. Was für eine Schmutzkampagne...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mann, ist das übel.
    Man war dabei langsam alles abzudecken, und dann kommt der Platzregen. Die Reaktionen der Zuschauer waren köstlich. Wie Tiere im Käfig. :D

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das wars wohl für heute: Was für ein Regenschauer gerade in Wimbledon. Unfassbar. Das DSF hat seine Übertragung nun eingestellt..

Das wird morgen ein ziemlich heftiger Tag, wenn man morgen die 2. Runde abschließen will...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, nun ist es endgültig raus: Alle Spiele sind abgesagt für heute...

8. Matze2k2

Matze2k2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na klasse... dann ist ja heute mal wieder kaum was zustande gekommen.. naja dafür morgen umso mehr ;)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wg. der Regenunterbrechungen geht es morgen eine Stunde früher los, auf den Außenplätzen also um 12 Uhr unserer Zeit.
    Das eigentliche OOP ist noch nicht draussen.

Santoro konnte übrigens heute sein Doppelmatch nicht beenden, den Franzosen erwartet also eine Doppelbelastung. Eigentlich werden abgebrochene Matches ja auf dem selben Court als zweites angesetzt. Mal schauen, wann also dann das Match gegen Kiefer stattfindet.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, also 11 Uhr Ortszeit. Da bin ich ja mal gespannt, wie das Order of Play aussehen wird. Premiere hat ja gesagt, wenn ein Deutscher spelt, sind sie um 13 Uhr drauf, und wenn ein Deutscher schon um 12 Uhr spielt? Haas wird es ja nicht sein, denn sein Match wird als 2. auf Court 18 sein. So viel steht fest.

Mit Santoro? Ich meine, dass die Doppel hinten anstehen, d.h. erst Einzel, wenn es ansteht und dann Doppel. Die Doppel werden also dann so angesetzt, dass also ein Santoro wohl erst sein Einzel spielen kann. Man kann nur hoffen, dass morgen wirklich weniger Regen kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.