1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Der 300'er Stream funzt bei mir. Diesmal keine Probleme mit Script Fehler etc...

Edit: Auch der 700'er Stream läuft nun. Allerdings ist die Qualität nicht wirklich wesentlich besser, als beim 346 k Stream, wie ich finde. Einzig der Ball ist deutlicher zu sehen....obwohl man sagen muss, dass der Schnitt am Ende etwas missglückt ist. Mittendrin, als Federer den Pokal übergeben bekommt, endet die gestreamte Version....

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  2. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann man per moneybookers bezahlen???

3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke man wird mit Kreditkarte zahlen, einfach mal auf buy gehen und gucken was möglich ist.

Also der 700 Stream läuft sehr gut, allerdings was ich erstaunlich finde, auf dem TV sieht das Bild um Längen besser aus als auf meinem 19 Zoll TFT Monitor, einzig was mich stört ist das die Abspielleiste einfach nicht weg geht, sonst geht doch oben und unten automatisch weg, soll das dran liegen das ich auf 800 mal 600 stellen muß um auf dem TV optimal gucken zu können oder weil es ein kostenloses Video ist????
    Jedenfalls kann man das was man runterlädt nicht auf DVD packen, außer, man hat einen DVD Recorder oder halt VHS Recorder mit dem man ohne Probleme auch mitschneiden kann.

Ich will mal behaupten, das Bild ist ähnlich gut wie das was wir über Premiere sehen werden, will mal sagen zumindest so 85 Prozent von der Qualität von Premiere hat zumindest der Stream der frei ist, stimmt mir da einer zu??

Aber warum verschwindet diese blöde leist nicht oben und unten am media player, schon alles eingestellt....hmmm......

Zumindest wer kein Premiere hat ist damit bestens bedient.

4. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

p.s. es ist wieder mal etwas bescheuert, aber der Trick mit der Leiste oben und unten hat nix mit der Auflösung zu tun, man muß den Mauszeiger in der Mitte lassen und dann gehen die Dinger oben und unten weg, packt man den Mauszeiger z.B. unten rechts hin, dann bleiben die Leisten.
    Hört sich fast zu blöd an finde ich ....

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe mich bisher mit diesen Wimbledon Streams nicht beschäftigt. Hoffe, dass das, jetzt wo ich Premiere habe, auch nicht nötig sein wird.

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es eigentlich überraschend für euch das Anna-Lena Grönefeld gesetzt ist in Wimbledon???
    P.S.: An welcher Position ist sie nochmal gesetzt???

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
  8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Danke!!! Ich dachte das sie in Wimbledon vielleicht anders die Setzliste machen und nicht nach der Weltrangliste gehen!!! Ist doch schön das wir endlich wieder eine gute und erfolgreiche Deutsche vorne dabei haben!!!

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, das stimmt schon. Aber angesichts ihres doch hohen Rankings, war es gar nicht möglich, dass sie nicht gesetzt ist.
    Insb. bei den Herren gibt es größere Unterschiede zwischen Ranking und Setzliste, so ist etwa Roddick momentan Nummer 5 der Welt, aber an 3 gesetzt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich sollen halt alle TV-Courts auch als Streams angeboten werden. Also alle 9 Plätze. Und man soll halt alle Matches live ansehen können und anschließend auch alle Matches einzeln downloaden können...Gut für diejenigen, die auch über Kreditkarten verfügen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.