1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Klasse, Kiefer. Zu viele ungenutzt Breakchancen, aber ruhig geblieben. Insb. im TB und im Anfang des dritten, nachdem er jede Menge Breakchancen nicht verwerten konnte.

Fehler heute:

Gogel: "Kiefer hat gegen Santoro noch nie gewonnen" --> Falsch, denn das letzte Match gegen den Magier in Miami 2006 konnte er für sich entscheiden. Also nur noch 1:6. ;)

Paulke: "Die Verletzung hat sich Kiefer bei einem Fall im RG AF gegen Berdych zugezogen." Falsch, es war in der 3. Runde gegen Gicquel.

Paulke: "Protected Ranking kann man nach 6wöchiger Verletzungspause einsetzen". --> Da hat er sich wohl einfach versprochen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kiefer hat verdient gewonnen, Volandri hatte dabei aber auch seine Chancen, die vorallem in Satz 2, der ja 70 Minuten dauerte.

Mayer hat Satz 1 gewonnen..

Und es geht weiter mit Tennis Monfils und Baghdatis bei Premiere und Kutznetsova bei DSF...

Übrigens habe ich das jetzt schon einige Male gehört und gelesen, dass Kiefer sich seine Verletzung im Spiel gegen Berdych zugezogen hat, was ja nun nicht stimmt.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Jap, weiterhin 2 Optionen. Beim DSF ist Live Tennis vorbei.

EDIT:

Santoro besiegt tatsächlich Karlovic in 5. Uns erwartet also zumindest ein unterhaltsames Match, FALLS wir es denn sehen können, wovon ich leider nicht ausgehe. :(

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso sollten wir denn Kiefer-Santoro nicht sehen am Donnerstag? 9 Plätze mit Kameras werden für die 2. Runde im Normalfall wohl reichen. Ich hoffe es doch. Eine Hoffnung auch für morgen, dass Haas auch auf einen Platz mit Kmaeras spielt, denn einige Matches wurden heute auf morgen verlegt...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Naja, hoffen wir's. Beide sind schließlich ungesetzt.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gabs jetzt eigentlich ein Interview mit Kiefer auf Feed 1. Ich habe nämlich Feed 2 mit Monfils gesehen? Am Ende gabs ja ein Interview mit Benjamin Becker...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Dann haben wir beide Feeds abgedeckt, denn ich war beim Baghdatis Match, also Feed 1. Es gab kein Kiefer Interview. Ich hoffe morgen während des Haas Matches, so dass ich es nicht verpasse.

EDIT:

Haas übrigens morgen der einzige Deutsche mit TV Kameras. 3. Match auf Court 18. Von Berrer und Müller wird man also nichts sehen. Dabei kommen in beiden Matches gesetzte Spieler-/innen vor (Tursunov und halt Müller).

8. MarkusM

MarkusM Guest

Hallo Leute!
    Erst einmal ein Klasse Comeback von Kiefer. Leider musste ich im Tie-Break des 2. Satzes gehen und ich habe meinen Vater ,,verdonnert" sich das Match weiter anzugucken. Aber er hat ja Gott sei Dank gewonnen...
    Habt ihr euch eigentlich heute die Schlussphase von Grönefeld angeguckt?
    Das macht mir langsam Sorgen, was Grönefeld für Pfunde drauf hat. Sollte sie sich nicht mal eine "kreative Pause" gönnen?
    Stimmt, Berrer und Müller sind ja auf "Non-Show-Courts". Aber ich freu mich wieder auf Haas, da er mir in der 1. Runde gegen Zack Fleishman sehr gut gefallen hat....
    Und Benni Becker: Was hat er denn da gemacht? 6-5 Führung, eigener Aufschlag und dann, tja... ich hab mich da heute echt aufgeregt...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, danke. Da hatte Bandermann wohl schon früher Feierabend. Also Interviews mit Becker und Kerber. Zudem Haas am heutigen Tag...

Ja, Haas auf Court 18. Das ist ganz okay. Den Platz mag ich eigentlich. Martina Müller spielt ja noch ihre 1. Runde. Und es sind noch einige 1. Rundenpartien der Damen zu spielen. U.a. Ivanovic und Golovin. Erstaunlicherweise sind alle Herrenpartien der 1. Runde heute schon beendet worden.

Berrer-Tursunov hätte ich eigentlich auch höher erwartet, aber da noch einge 1. Rundenmatches der Damen auf den Programm stehen, fiel es dem unten durch. Damit geht es morgen also erst um 14 Uhr los bei Premiere. Und hoffentlich ist es morgen trocken.

Noch eine Anmerkung zu TV-Übertragung: Die Auswahl der Partien fand ich heute richtig gut, auch die Damen kamen nicht zu kurz. Und auch ein paar matchbälle gab es, von Partien, die man schon vorher verfolgt hatte. Zudem ein paar Ergebnisse. Auch positiv: Selbst um 21 Uhr ist man noch auf andere Plätze gegangen. Beide Optionen waren noch einige Minuten nach Sendeende aufgeschaltet. Das war am Montag noch anders...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich habe Groenefeld gesehen. Einfach nur zum Kopfschütteln. Sie hat so einige Pfunde zu viel drauf. Definitiv. Eine Pause hatte sie doch schon eingelegt. Aber auch spielerisch war das garnix. So muss man das einfach sagen. Wenn man bedenkt, dass sie mal die Nr. 14 in der Welt war und jetzt die Nr. 135. Was für ein Absturz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.