1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Wimbledon bietet tatsächlich dieses Jahr zum ersten Mal auf seiner Wimbledon Website einen Video on Demand Dienst an. Damit kann man dieses Jahr wohl, wenn es so eintrifft, Wimbledon an seinen PC live sehen. Angeboten werden alle 9 Show Courts. Kosten soll es, wenn ich es richtig sehe, 19,95 $...

http://wimbledon.mediazone.com/other/index.html#

FAQ:

http://wimbledon.mediazone.com/other/faq.html

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  2. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guter Tip, tja, wie nicht anders erwartet, meine smart card läßt sich nicht freischalten, auch die technik hat kein plan.
    nun wollen sie eine neue karte schicken....

also ich schick denen wohl beide karten zurück mit kündigung, und gucke über pc, vielleicht mach ich das trotzdem noch.

3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

p.s. gerade mit dem tennis channel (mediazone die auch wimbledon streamen) geschattet, die streams kann man nach wie vor nur als u.s. bürger abonnieren, aber wimbledon kann man auch in deutschland abonnieren.

Tja, Premiere Karte ist immer noch nicht freigeschaltet, die Technik hats nochmal probiert, jetzt weiß ich echt nicht ob ich da nochmal Geld für Telefon ausgeben soll, dann nehm ich wohl lieber die Wimbledon Streams, da kann man sich sogar alte matches ansehen, ich lade mir gerade frei das finale letzten jahres runter....

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm. wie ist das.... Für die freien Downloads auf wimbledon.org muss man sich einmal registrieren?? Ich hab nur gelesen, dass man zum bezahlen für die Live-Streams 4 verschiedene Kreditkarten zur Auswahl hat...

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mich ja damals schon beim Tennis Channel registriert und das ist die gleiche Bude die auch für Wimbledon den Stream rausgibt und da bin ich grad dabei mir das Finale vom letzten Jahr runterzuladen, mußt dich registrieren, einloggen und downloaden for free, bin mir aber sicher das der media player einen lizenzschlüssel anfordert, da gibts du nochmal deine login daten denn ein und dann wars das, danach könnte man theoretisch das Bild übern TV laufen lasen und da mit DVD Recorder oder VHS Recorder aufzeichnen.
    Premiere ist doch zu blöd, die super Freischaltung der Technik hat garnicht geklappt, nun kriege ich neue Karte und einmal ruf ich da noch an um zu aktivieren, gehts dann nicht, schicke ich alles Ende des Monats zurück und werde halt 20 euro ausgeben für die Streams, eigentlich was nützt es mir auch wenn Premiere Kohlschreiber zeigt und ich aber Blake oder Nadal sehen will, so kann ich es mir aussuchen, der tennis channel ist ein traum, die zeigen so gut wie alle Turniere und ich warte nur darauf bis man auch aus deutschland abonnieren kann, dann hört dieser ewige quark endlich auf, von wegen eurosport 2 hier noch abonnieren, dann wieder mal premiere u.s.w.

bin gespannt wie die quali ist vom stream des finals letzten jahres...

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm, irgendwie kommt bei mir ein script fehler wenn media player ne lizenz sucht, hmmm, damals auf tennis channel hat es geklappt mit den freien sachen....

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau das gleiche bei beir: Script Fehler. Schon bisschen blöde. Da lädt man hunderte MB' s runter, was auch noch for free sein soll, und dann funzt es nicht...Auch mit dem Real Player meldet er Script Fehler. Auch im Winamp läuft es nicht..

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info, hab schon updates gemacht u.s.w. und dachte schon liegt an meinem system, vielleicht geht nur der 300 stream, fängt schon super an, wenn das auch so läuft wenn man die streams für geld gucken will dann danke.
    Tja, Kiefer nicht dabei, schade, aber nicht zu ändern.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wenn die Streams für Geld nicht funktionieren, hat der Anbieter ein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.