1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holter

holter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich fand die Übertragung von Premiere heute ganz in Ordnung, auch wenn leider keine Damen-Matches gezeigt wurden. Überraschend war es schon Wagner, HAgemann und Dittmann zu hören, wobei für mich Faßnacht heute der Beste war. Aber Hagemann hat mich bei Kohlschreiber nicht enttäuscht. Er hat einfach eine angenehme Stimme....
    Ich freu mich auf morgen.
    Gute Nacht allesamt

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hingis auf Premiere? Da hatte ich dann wohl gerade einen anderen Feed an.

Hab ich ebenfalls verpasst. Das Haas Interview hätte ich gerne gehabt.

Sollte man einen eigenen Wimbledon Thread aufmachen?

3. Matze2k2

Matze2k2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja gut Premiere hats schon gut gemacht... Aber mal ehrlich, bin echt mal froh das sie nicht immer nur Frauen zeigen.. Ich meine wenn ich mir mal Eurosport bei den French Open angesehen habe.. mal ehrlich.. da ist es bei den Männern gerade spannend und dann wird umgeschaltet.. Zu irgend nem Damenmatch wo es gerade 6:0, 6:0 zu ende geht... aber wofür?
    Von daher fand ichs heute echt mal gut.. Schön die Deutschen zeigen
    auch wenn Kohli echt mal hätte gewinnen dürfen und wenn bald alle Deutschen raus sind sollen sie die Top-Matches zeigen und nicht hauptsache haut bei den Damen, dazu kann ich mir auch den Blue Channel anschaun ;)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, gerade das Order of Play bei Radio Wimbledon gehört. Ich meine aber, er hat nicht alle Matches durchgesagt. Jedenfalls wohl kein Deutscher ab 13 Uhr, deshalb Premiere wohl erst ab 14 Uhr. Jedenfalls Becker wieder auf Court 18, war klar. Kerber spielt, wenn ich richtig gehört habe auf Court 13. Aber von Kiefer habe ich nix gehört. Könnte sein, dass Kiefer auf keinem Showcourt spielt...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, ich meine nach Haas. Da kam erst Roddick und dann kurz nochmal Hingis.

Das Haas Interview kam nach dem Ende von Henman.

Einen extra Wimbledon Thread halte ich nicht für nötig...

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das ist altbekannt. Das Gefälle ist innerhalb der 128 Girls und Damen riesengross. Haas hat ja auch wegen den gleichen Preisgeldern gemotzt. Was soll's. Wenn jemandem das Geld wert ist, geht es ja auf. ;)

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, heute waren ja auch die Deutschen(Herren) im Vordergrund, war ja auch gut so. Nur, hatte man bei Premiere heute schon den Eindruck, als würden die Damen überhaupt nicht spielen. Das geht auch nicht. So sieht keine gute Grand Slam Übertragung aus. Ich denke morgen werden wir sicher Mausresmo sehen können und hoffentlich auch Kerber, das kann man wohl erwarten...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hab's auch gerade auf meiner Aufnahme gesehen, denn das Henman Match hatte ich nicht live verfolgt. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es doch ist, einen Lokalmatadoren zu haben. Da erreicht die Stimmung unglaubliche Höhen. War schon klasse.

Bei den Matchbällen hat der Engländer wirklich mies returniert. Mit Ausnahme des ersten, wo er die Möglichkeit hatte, einen schwierigen Passierball zu spielen.

Mir soll's recht sein.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Achso, das Henman Match war/ist bis jetzt ziemlich spannend. Wss hast Du denn geguckt am Ende des Tages. Wohl garnix, oder wie?

Das Order of Play in Druckform lässt sich aber Zeit. Hoffen wir das Beste...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Nachrichten. Nicolas Kiefer ist doch auf einem Showcourt:). Als 4. Match auf Court 14 bzw. als 3 1/2, da ein Herrenmatch nur ein 5. Satz noch gespielt werden muss. Vielleicht haben wir doch Hoffnung auf einen Sendestart um 13 Uhr. Groenefeld spielt ab 13 Uhr auf Court 17. Danach muss Kloesel weiterspielen. Becker als 2. Match auf Court 18. Und auch Kerber auf Court 13 kann man morgen zeigen. Nicht dabei sein wierden mayer und Zverev..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.