1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Obwohl das Moyaspiel noch lief, schaltete man einfach weg, zurzeit geht's weiter auf Option 1, Wimbledon 1 wurde um 21:15 Uhr weggeschalten

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na super, da ich Becker auf DSF geschaute habe, hab ich's erst jetzt gemerkt. Gab's vorher noch eine Warnung?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Wimbledon 2 um 21 Uhr Wimbledon 1 um 21:15 Uhr. Jetzt läuft Tennis auf dem normalen Sportfeed. Da hat Premiere wohl nicht gedacht, dass Tennis nach 21 Uhr durchaus noch sein kann. Aber ich habe nochmal nachgedacht. Die anderen 2 Optionen will man halt für andere Dienste, also Blue Movie, Premiere Direkt nutzen. Nur ganz sicher kein guters Zeichen für die nächsten Tage, wenn immer ab 21 Uhr was anderes dort senden soll. Könnte wieder bedeuten: Abruch eines laufenden Matches. Morgen könnte es durch Basketball noch enger werden...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, nicht wirklich. Um 21 Uhr ging plötzlich Wimbledon 2 weg, als Becker's Match noch lief wurder schon angekündigt, dass um 21:15 Uhr Ende sei auf Wimbledon 1. Nicht wirklich gut durchdacht. D.h. wohl in den näcchsten Tag: Ab 21 Uhr nur ein Feed. Ich will ja nicht klagen, bloß, wenn spannende Matches laufen trotzdem blöde...Für die Aufnahmen auch, denn, wenn man dann wieder extra auf das normale Sportfeed zurückschalten muss...heute hatte man Glück, dass gerade das becker match abgebrochen wurde...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nich enger, das würde gar nicht gehen:
    Basketball: 19:30 Uhr - 21:20 Uhr das Spiel, dann 21:20 - 21:40 Uhr: Dauer bis das Siegerpotest aufgebaut ist
    21:40 Uhr - 21:50 Uhr: Siegerehrung
    21:50 Uhr - 22:00 Uhr: interviews + Rückschau + Vorschau

Morgen wirds nie und nimmer gut gehn, wenn man wieder um 21:00 Uhr abschaltet, naja bin morgen eh net da, nur mich würde es stinken, wenn sie um punkt 21:00 Uhr ne art Konferenz auf Option 1 machen mit BBL und Tennis, mit dem Hinweis, BBL gibts ohne Tennisunterbrechungen auf HD. Da wäre dann meine Aufnahme mehr als versaut

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was meint ihr, wie lang das Spiel noch heute ausgetragen wird, ich hoffe mal dass es um 22:00 Uhr zu ende ist, da ich um 22:00 Uhr die WM aufnehmen will aufOption 2

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

DSF ist schon draußen

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Fussball? Die Option ist ja sowieso nicht betroffen. Tennis läuft auf Option 1.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe gerade meine Aufnahme gecheckt, und stimmt ja, ich habe Feed 1 aufgenommen, insofern fehlt mir vom Becker Match also nichts. Glück gehabt. Während Faßnacht noch mehr oder weniger seine Schlußworte sprach, wurde mittendrin abgebrochen. Verabschieden konnte er sich also nicht. Seine Stimme klingt in der Premiere Kommentatorenbox übrigens etwas anders als in der ES Box.

Ja, weil sie umbedingt die Zusammenfassung des Tages zeigen wollen. Eurosport würde stattdessen weiterhin Live Tennis zeigen. Gut, das DSF möchte als dt. Sender halt die dt. Zuschauer über die Matches der dt. Spieler und Federer informieren.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja genau, mit eng meine ich eigentlich auch, dass es eigentlich garnicht geht, außer der Strom fällt in der Provinz aus. Aber die Hofnnung sollte man nun wirklich nicht haben....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.