1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, es gibt auch noch andere Angebote. Wenn ich es richtig deute: Für 49 Kronen, etwa 6,50 € im Monat kann man einen Monat lang viele, nicht alle, Angebote des Unternehmens nutzen. Haken hier: Das Abonnenment muss man kündigen. Wenn ich richtig lese, kann man dies allerdings jederzeit.

Angeboten werden Streams in 1000/800 und 380 kbit/s.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn ich die Digital Free Smartcard rausnehme und durch die Premiere Karte ersetze, kann ich wohl RTL, Eurosport usw. nicht mehr sehen, richtig? Lassen sich die Programme auf der Premiere Karte kostenlos freischalten, wenn ich bei Premiere anrufe?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die KDG Free Programme musst Du auf der Premiere Karte durch die KDG freischalten lassen. Kostet halt was. Tarif müsstest Du kennen. Ich glaube, es macht dann wohl mehr Sinn für Dich die Karten jeweils zu wechseln...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Da ich mit meiner Dbox2 aufzeichne, könnte natürlich der Fall eintreten, dass an einem Tag auf DSF und Premiere unterschiedliche Tennis Matches laufen, die ich aufnehmen möchte, aber niemand da ist, der die Karte wechselt. Naja, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm. da haste ein Problem. Die DBox2 hat ja nur einen funktionierenden Kartenschacht.

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wann sind denn die Auslosungen für Wimbledon bekannt???

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Auslosung soll am Freitag 10:30 Uhr britischer Zeit(11:30 Uhr MEZ) stattfinden....

8. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ yappa: glück gehabt das der link wieder geht mit den 2 monaten gratis, zeit dürfte noch reichen. warum nimmst du nicht premiere sport auf und dsf läßt sich doch noch analog gucken oder aufnehmen, hab jetzt aber nicht soo genau gelesen worums ging, wenn du kabel deutschland home noch hast läßt sich das mit premiere auf eine karte schalten, naja, aber premiere wirst du ja nicht behalten, von daher lohnt es sich wieder nicht. Bin ja mal gespannt auf die Auslosung, hoffentlich gibts dann nächste Woche einen gesunden Nadal der im finale federer schlägt, ich finde er hat in queens wirklicht gut gespielt und hätt auch gegen hewitt gewonnen, ohne verletzung. Ein frischer Federer wäre auch nett...

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info!!!:)

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich wills ja auf meinem Rechner aufnehmen, brauche also Kabel Digital. Analoge Aufnahmen gehören bei mir mehr oder weniger der Vergangenheit an.

Ja genau. Dann müsste ich wahrscheinlich nochmal einmalig 15 Euro zahlen, oder? Naja, vielleicht mach ich das zur Not sogar. Aber ersteinmal schauen, ob sich das Programm von Premiere und DSF überhaupt unterscheidet.

Hewitt hat in Satz 1, glaube ich, nicht allzu gut gespielt. Ansonsten hoffe ich, dass er Federer NICHT im Finale gegenüber steht. :D Wäre auf Rasen ja noch schöner. Ein Finale Hewitt-Nalbandian hätte was. Müssen also wirklich nicht immer die gleichen sein.

Ich bin mal gespannt auf die Setzliste, die am Mittwoch bekanntgegeben wird. Falls Kiefer antritt, hoffe ich, dass er diesmal erst später auf Federer treffen kann. Ebenso natürlich für Haas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.