1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Mein Gott bin ich angefressen.:wüt::mad: Jetzt habe ich mir Premiere zugelegt, habe vor einer Woche eine Smartcard bekommen. Und was ist..heute ist diese Smartcard schon defekt. Plötzlich hatte ich heute Klötzchenbildung bei meinen abonnierten Premiere Programm bzw. hat mein Reciever hat die Smartcard nicht mehr erkannt:mad:. So kam es, das das Sportportal mit Smartcard nur noch gestört hat ohne Karte aber ohne Probleme läuft:eek:. Bekomme nun eine neue Karte zugeschickt. Hoffentlich kriege ich diese noch vor Montag. Immerhin sind es nur recht mäßige Klötzchen, notfalls kann man das noch ein paar Minuten ertragen.....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ach, hast Du dir jetzt also auch ein Premiere Abo bzw. Flex besorgt. Gut, ich wunderte mich auch schon ein wenig, dass Du den Sender in Deine Sig aufgenommen hast.

Mann, an Deiner Stelle würde ich auch agressiv werden. 2-3-Tage musste ich bisher immer auf Premiere Karten warten. Könnte also klappen.

In der TV Digital ist übrigens auf S. 20 ein Bericht über Haas, dabei er tritt evt. ja gar nicht an. Natürlich wirbt Premiere mit dem besten Programm/Kommentatoren, nennt aber nur Szepanski und Gogel. Gleich am Montag ist ein Fehler versteckt. Es ist von Nieminen die Rede, abgebildet ist aber Berdych. Soviel dazu.

Bandermann war heute noch beim Basketball zu sehen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, habe mir ein Premiere Abo Sport geholt. Dazu einen Humax Festplattenreciever. Sonst hätte ich Premiere in meine Sig sicher nicht aufgenommen. Jedenfalls klappte halt bisher auch alles gut. Aufnehmen macht jetzt richtig Spass, aber dann heute am Vorabend stelle ich fest, dass das Sportportal und mein abonnierter Kanal nur noch mit Klötzchen lief, aber das Sportportal ohne Karte halt ohne Probleme lief(definitiv keine Empfangsstörung). Nachdem ich die Smartcard mal rausgenommen hatte und wieder eingeschoben habe, kam überhaupt kein Bild mehr. Nur noch ein Hinweis.

Scheint aber ein dauerhaftes Problem zu sein mit der Smartcard(K04) und den Humax 9800C, wie in einen anderen Thead gelesen habe. Zumindestens läuft das Sportprogramm nun wieder eingeschränkt mit Klötzchen, trotzdem geht es nicht mehr fehlerfrei und deshalb bekomme ich eine neue Karte. Wenn denn noch mal ein Problem mit einer K 04 Karte auftreten sollte, werde ich mir eine neue K 02 karte schicken lassen.

Meinst Du, wie ich wütend ich war und auch immer noch bin, als hätte ich es geahnt, dass es Probleme geben könnte. Übrigens kam mein Reciever und Smartcard in der letzte Woche nach 1 1/2 Tagen. Hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, TV Digital hab ich letzte Woche noch die anglaufene Ausgabe bekommen. Ich nutze immer die TV Spielfilm XXL, wo auch z.B. ES 2 drin ist. Szepanski und Gogel sind wohl die beiden, die die Finals kommentieren werden, wie ich vermute. Ich meine, in der TV Spielfilm XXL ist auch ein Fehler in Form einer falschen Beschreibung drin. Weiss aber nicht mehr welcher.

Noch ne Anmerkung zu meinem Sommernachtspremieredefektesmartcardhinweisnichteingestecktkarte;). Derzeit funzt das Sport Portal mit dem Sportprogramm(mein abonniertes Paket) wieder ohne Probleme, wohlgemerkt mit der anscheinend trotzdem nicht ganz fehlerfreien Smartcard. Naja, ist wohl trotzdem besser, wenn ich mir die neue Smartcard zuschicken lasse...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, die Auslosung für Wimbledon ist raus. Haas ist wie in 2006 in einem Achtel mit Federer, wie eigentlich in letzter Zeit sehr häufig die Nr. 13 der Setzliste. Mit Zack Fleishman hat Haas aber eine annehmare Auslosung. Schon deshalb sollte er antreten. In Runde 2 könnte Qualifikant Zib oder Hartfield warten. In Runde 3 Tursunov und in Runde 4 ja halt Federer.

Kohlschreiber gegen Serra. Phillipp ist im gleichen Viertel, wie Federer und Haas. Becker muss gegen Chela(24) ran. Berrer gegen Montanes(im selben sechzehntel wie Haas).

Nicolas Kiefer muss gegen Fillipo Volandri(30) ran. Danach würden Santoro(der Lieblingsgegener von Kiefer) oder Karlovic warten. In Runde 3 Djokovic und in Runde 4 Hewitt. Im 3 Viertel wie Kiefer ist auch Zverev, der gegen Nalöbandian ran muss. Im unteren Viertel befindet sich noch Mayer, der gegen Warburg aus den USA antreten muss.

Sicher einige schwere Gegner, speziell für Zverev, aber auch für Becker könnte es schwerer werdem, obwohl ich Chela nicht so gut einschätzen kann. Auch Kiefer hat gegen seinen Gegner Volandri schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Haas, sofern er nicht absagt, jedenfalls mit guten Chancen, seine Punkte vom letzten Jahr (3. Runde) zu verteidigen. Tursunov wäre dann eine richtig schwere Hürde, ist doch der Russe auf Rasen momentan recht gut drauf.

Kiefer hat gegen Santoro und Volandri immerhin das jeweils letzt Match gewonnen, mir wäre wohl an Stelle von Santoro dennoch Karlovic lieber.

Zverev dürften wir wohl endlich auch mal im dt. TV zu sehen bekommen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas sollte nun wirklich spielen, die ersten beiden Runden sollte egal wie eigentlich machbar sein. Naja, und Kiefer: Volandri, Santoro und auch karlovic sind nie leicht. Gerade den Kroaten kann man immer ganz schwer einschätzen..Zudem muss man eben immer noch bedenken, dass Kiefer 1 Jahr weg war. Na über enem jahr wieder best of five. Sicher auch nicht zu unterschätzen, aber was drin ist auch jedebfall für Kiwi...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht schlecht: Da es in Nottingham weiterhin regnet, spielt man nun in der Halle auf Hartplatz oder Teppich...derzeit Tursunov gegen Karlovic bei Bet 365...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Interessant. Gut, dass es in Notingham eine Ausweichmöglichkeit gibt.

Kiefer vs Volandri: da Volandri ein gesetzter Spieler ist, und bester Italiener dazu, hoffe ich, dass die beiden auf einem Court mit TV Kameras spielen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz ehrlich: Bei 9 TV Plätzen sollte es im Normalfall möglich sein, dass das Kiefer Match auf einen TV-Court gelegt wird. Wenn der Spielplan natürlich durch Regen durcheinander kommt, muss man abwarten, aber sonst werden die Deutschen TV-Sender und auch Sky Italia, die ja auch komplett übertragen, schon ihren Wunsch einbringen. Gut eben, dass Bandermann in London ist. Sicher kein Nachteil...

Mit Nottingham: Ist schon eine ganz urbane Stimmung. Einige Zuschauer stehen draußen an der Halle und können durch Fenster blicken. Sie haben ihre Schirme aufgespannt. Tja, und Karlovic führt. Sicher auch nicht in schlechter Form...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.