1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, das ist schwach. Sie hatten also von vornherein nicht vor, die Siegerehrung zu zeigen.

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

richtig, komische sache, war ja auch jetzt nichts besonderes was anschließend gezeigt wurde, blöde doku, naja von der bildqualität wars aber genial, nur hd wäre wohl noch besser gewesen

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Queens Finale war ja sogar als zusammengefasste Aufzeichnung noch spannend.

Schade, dass es Mahut nicht geschafft hat im letzten Tiebreak. Roddick bekommt mit Hilfe des Netzes das erste Minibreak, damit hat er mit Glück wohl den entscheidenden Vorteil bekommen. :confused:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, ich wusste nur, dass Mahut den ersten Satz gewonnen hatte. Der 2. und 3. Satz waren klasse.
    Mahut kann einem wirklich leid tun. Dass er die Vorhand bei Matchball nicht über das Netz bringen konnte, wird ihn sein Leben lang verfolgen. Ganz ganz bitter. Dementsprechend war er auch nach dem Match am Boden zerstört (ich glaube, er weinte).
    Roddick aber bei Matchball auch mit 2 guten Reaktionen (die beiden Rückhandvolleys) und später dann bei eigenem Aufschlag "unbreakable".

Absolut fair war Roddick Verhalten auf dem Platz nicht, auch wenn sein Gerede nach der Hawkeye Entscheidung gegen ihn sehr amüsant war.

Super Match. :)

5. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Roddick hat versucht Mahut mit ganz billigen Mätzchen aus dem Rhythmus zu bringen. Als Schiedsrichter hätte ich ihn verwarnt.

Es war eine sehr knappe Angelegenheit. Mahut ist zurecht enttäuscht. Schade, dass er dieses Niveau bisher nicht öfter zeigen konnte. Er ist ein Spieler, der einem Spass machen kann.

Er soll Tennis auf Rasen gelernt haben.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ZDF war bzw. ist auf Sparkurs in Sachen Tennisübertragung. Aber angesichts der sehr schlechten Quoten vom Samstag, wo unter 5 % am Nachmittag um/ab halb drei das Match von Kohlschreiber verfolgten, wohl auch keine Überraschung, dass das ZDF vorher ausgestiegen ist. Vielleicht wären sie geblieben, wenn das Match erst gegen 15:40 oder 15:45 Uhr zu Ende gegangen wäre...so passte die Doku ideal ins Programm...

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nadal hat zurzeit ein haufen Probleme gegen Mahut

Wenn der Nadal in Wimbledon auch so spielt könnte sein Abenteuer dort sehr früh zuende sein.
    Ich sage eh das er schon perfekt Spielen muss wie letztes Jahr das er ins Finale kommt.

Tippe mal das er im Achtelfinale spätestens Viertelfinal raus geht....Rasen liegt im nicht .....

8. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Dieses Jahr gibt es einen Überraschungssieger in Wimbledon, da bin ich mir ganz sicher.

Ich tippe mal auf: Marat Safin

9. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Federer.....kann mir wirklich auf Rasen keinen anderen vorstellen.....Wobei ich natürlich auch für einen neuen"Rasen-König"wäre :winken:

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Kiefer spielt morgen sein erstes Match im Exhibition Turnier "The Boodles Challenge". Es geht um 14:15 Ortszeit gegen Nalbandian. Bisher hat er gegen den Gaucho noch nie verloren. Ok, gab auch nur ein offizielles Match. :) Zuletzt haben die beiden, glaube ich, in Kooyong 2006 (ebenfalls ein Showturnier) gespielt. Wie weit Kiefer anschließend bei den Aussie Open kam, wissen wir ja. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.