1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Hallo Leute!
    Ich finde es auch für die Zuschauer blöd, dass man das Spiel von Mayer erst um 17:30 Uhr beginnen lässt. Das eine Doppel hätten sie dazwischen schieben können, aber vielleicht haben sie nicht mit so schnellen Spielen gerechnet.
    Mich ärgert eigentlich mehr, dass das DSF heute eine Schnipselübertragung macht. Ich hoffe mal, dass sie später ab 18 Uhr live reingehen und nicht wieder eine "Exklusiv-Aufzeichnung" zeigen. Aber wahrscheinlich machen sie das nicht.

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man hätte seitens des Veranstalters auf das DSF keine Rücksicht nehmen dürfen. Zuallererst bedient man ja die Zuschauer vor Ort mit einem vernünftigen Programm. Da gestern schon feststand, daß es nur 3 Viertelfinals geben wird, hätte man die 3 Partien heute einfach followed by spielen müssen. Dann hätte das DSF, das ja wohl ohnehin für die Übertragung nichts bezahlt, ab 18 Uhr 30 Mayer gegen Baghdatis als Aufzeichnung zeigen können. Mehr hätten sie auf Grund ihrer katastrophalen Programmplanung auch nicht verdient.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das DSF muss sich fragen, warum man die Magazinsendungen ab 17:30 Uhr senden muss. Man hätte diese ja auch erst nach dem Tennis zeigen können...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim DC die NBA Sendung schon mal vorgelegt, um dann Tennis länger zeigen zu können. Es ginge also.

Naja, ich persönlich bin auf die Matches von Kohlschreiber und Mayer eh nicht sonderlich scharf, also für mich kein großer Verlust.
    Mal schauen, ob morgen wieder der "ARD/ZDF Fluch" zuschlägt, also der dt. Spieler verliert. :D (Wenn wir davon ausgehen, dass Baghdatis gegen Mayer gewinnt)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte mir gut vorstellen, dass der Fluch weiter geht, wenn die ARD oder ZDF übertragen....

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nadal hat zurzeit ein haufen Probleme gegen Mahut

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Pünktlich zur Nadalniederlage fängt's zum Regnen an, 7-0 im Tiebreak verlorn, den ist heute nix geglückt

8. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi!

Ich war heute in Halle vor Ort. Die Anstoßzeiten der 3 Spiele waren schon OK - das Doppel, welches ursprünglich auf Court1 stattfinden sollte, hat man wegen des Regens und der Verkürzung des Programs auf den Centre Court verlegt. Wer das Doppel nicht sehen wollte, konnte die Zeit auf auf der sehr schönen Außenanlage verbringen. Auf der Showbühne z.B. wurden Fabrice Santoro und Nenad Zimonjic interviewt. Danach ulkte noch der Comedian Johann König rum (is eh Geschmacksache...).

Weiss Jemand von Euch, ob das Halbfinale Kohlschreiber - Baghdatis (ab 14:30 Uhr) live übertragen wird??

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, das Halbfinale von Kohlschreiber gibt es ab 14:30 Uhr live im ZDF. Ab 11 Uhr bereits das 1. Halbfinale..

10. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Info!! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.