1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Leider. :D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das das DSF nicht in 4:3 sendet wundert mich, die Anzeige oben ist doch 4.3 sicher, istsogar besser so, so kann ich das Bild aufzoomen. Nur die Anzeige ist *******, da fehlt die 0,15,30, 40 oder das ad.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kiefer spielt gut mit. Mal sehen, ob es noch reicht den Berdych zu schlagen..

An der Spielstandanzeige fehlt einfach der Spielstand im einzelnen Spiel...Warum das DSF zudem aber nicht in der Lage ist, das Logo aus den Balken in das 16:9 Bild zu schieben, keine Ahnung...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch ganz interessant: Während Eurosport International nun ein 3. Einzel aus Queens live zeigt, zeigt ES Deutschland eine erweiterte Aufzeichnung des Finales aus Paris von gestern. Liegt wohl daran, dass die Fussball Übertragung ab 18:15 Uhr nur im deutschen Fenster zu sehen ist...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hab mir das Match eben angeschaut. Ich weiß, die Erwartungen waren eh nicht hoch, ich habe mich aber dennoch maßlos über die Niederlage geärgert und ein wenig einen Haß auf Berdych. :) So gut hat Kiefer mitgehalten.
    Er hatte zu viele Fehler, insb. auf der Rückhand, wo er normalerweise grundsolide ist, fand ich. Der Aufschlag war idR wirklich wie zu besten Zeiten, auch wenn er ihn manchmal etwas im Stich ließ.
    Waske sagte aber schon richtig, dass Kiefer mit dem Comeback zufrieden sein kann. Berdych war sehr stark.

Ich habe den Eindruck, Waske hält von Berdych nicht allzu viel, wie man aus dem von ihm erwähnten Berdych Spruch raushören konnte.

Ich hoffe jedenfalls, Kiefer hält das Niveau und bekommt in Wimby in Runde 1 nicht gleich Federer, Berych oder Gasquet zugelost. Dann könnte er gut punkten, hoffe ich.
    Was Waske und Paulke anscheinend nicht wussten ist ja, dass Kiefer für das Exhibition Event nächste Woche gemeldet hat.

Das mit dem Fehlen des Punktestandes war nervig, das stimmt. Sollte eigentlich immer eingeblendet sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  6. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich sehe Kiefer in Halle als Star. Das wird doch noch erlaubt sein oder? :)

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, ganz viele halten nicht allzu viel von Berdych. Habe das Gefühl, dass er nicht gerade beliebt ist. Spielerisch mag es was anderes sein, aber auch Haas als Beispiel mag den Berdych nicht gerade besonders.

Na, warten wir mal ab, was für eine Auslosung für Kiefer kommt. Allerdings hat Kiefer in Wimbledon auch gegen schon einige unbekannte Spieler verloren...

Ob Kiefer für das Exhi gemeldet hat, Gute Frage. Ich denke doch, dass die Spieler eingeladen wurde. Ob man das wissen muss: man kann oder auch nicht...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Was Kiefer vor der Verletzung zuletzt recht gut machte, war das Gewinnen gegen (deutlich) niedriger platzierte Spieler. Es gab nicht allzu viele negative Überraschungen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe also, dass er Wimbledon daran anschliesst.
    Mal schauen, ob er das Exhibition Event überhaupt spielt.

Ein besonders schönes Match war es heute ja nicht. Rasen halt.

Mir war auch nicht genau klar, ob Du nun nur von der Meinung sprachst oder von der allgemein anerkannten Tatsache. Wahrscheinlich meintest Du "Liebling" oder "Favorit"? Ich meine, wenn Haas kein Star ist, wer bleibt denn bei dem Turnier dann, der noch bekannter ist? Eigentlich nur Federer und vielleicht Blake.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das war auch eine Phase, wo Kiefer wieder Topform hatte, aber in den Jahren 2001-2003 traf er ja teilweise kaum einen Ball und verlor oft gegen Gegner, die er in den Jahren davr im Normalfall immer geschlagen hätte...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wie es aussieht, wird Kiefer also tatsächlich am http://www.theboodles.com/flash/index.htm teilnehmen. Denn in einem Interview sagte er, dass er nächste Woche ein paar Matches in England spielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.