1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Na ich weiss nich ... Mir labert er heute eindeutig ne Nummer zuviel - und zu albern. Die endlosen Umfeldgeschichten, wer wann mit seinem Opa, Onkel, der Tante von nem guten Kumpel irgendwo shoppen war oder beim Italiener auf der Playstation Liegestütze gemacht hat - ich weiss nicht, ob das alles in nem Finale erzählt werden muss. Mir kommt er da manchmal bissel vor wie ne 6-jährige, der beim Erzählen die Fantasie durchgeht ...

Fassnacht, Hötker und Linke hör ich da lieber ...

:cool:

2. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Was für ein Match!!! :love: :love: :love: Eines der besten Spiele der letzten Jahre!

3. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach was?? Die ersten zwei Sätze vielleicht! Seitdem dominiert Nadal das Match. Die Frage ist, wer von den Beiden zum Schluß der Kasper sein wird (siehe oben).
    Wird auch Zeit, daß Federer mal wieder nen Unsterblichkeitsdämpfer bekommt. Er wird mir von Vielen auf diesem Planeten einfach zu hoch gelobt.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

schönes Spiel und das mit dem richtigen Führenden

5. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stach hat die Gabe, seine Geschichtchen meist dann zu erzählen, wenn es absolut nicht paßt. Manchmal hat man den Eindruck, als würde er eine Liste vor sich haben mit allen Stories, die er während eines Matches loswerden muß. Ich habe wieder parallel zu Stach den englischen Kommentar und der ist Klasse.

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde nicht, dass Federer zu hoch gelobt wird. Klar, niemand ist unschlagbar, aber nenn mir einen, der auf allen Belägen so erfolgreich wie Federer ist. Er hat nicht nur die beste Technik, er lässt während eines MAtches auch sehr selten nach. Wer aber noch weniger, ja manchmal sogar gar nicht mental nachlässt ist Nadal. Und deshlab ist er mental die Nummer 1.

Federer bekommt deshalb ja bisher keine Chance zum Re-Break, leidergottes.

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich spiele laufend gegen Leute mit viel Spin und denen kann ich mit tiefen Bällen am meisten wehtun. Nadal spielt stundenlang mit Topspin in Schulterhöhe, ist da einfach solider als Federer, der zuletzt ja auch Fehler beim Spanier mit dem einen oder anderen Slice erzwungen hat. Natürlich hast Du recht, daß das nicht immer ganz einfach ist, aber Federer darf das Spiel von Nadal nicht einfach mitspielen

8. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der 9,5-Liter-Eimer Eis, den Nadal mit seinen Kumpels diese Woche allabendlich verputzte, kam grad zum vierten Mal ... :LOL:

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja was soll man sagen. So leid es mir für Federer tut, dieser Nadal ist auf Sand schon ein Phänomen. Das war eine grandiose Vorstellung!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nadal gewonnen, Revanche vom Hamburg ist perfekt. Freu mich schon auf Wimbledon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.