1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Na, das ist doch mal was. Premiere macht das Richtige. Nur wenn man wirklich einen Mehrwert hat, kann man auch die Leute auch locken, wie ich meine.

Mal sehen, wie ich das mache. Eine Smartcard von Premiere habe ich noch. Weiss noch nicht, ob ich mir dort dies auch raufschalten kann. Wäre eigentlich ideal. Irgendwie bekomme ich es hoffentlich hin

Hoffen wir, dass Haas auch spielt. Bei Kiefer wird es ja wohl so zu sein...Ach,Yappa hat einen Festplattenreciever...;) und einen 16:9 Plasma doch sicher auch, oder?;)

Edit: Da bin ich mal ein Tag nicht da, und hier im Thread ist die Hölle los.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer weiss, vielleicht hat Premiere ja auch sein eigenes Studio dann in Wimbledon vor Ort. Wenn er denn schon moderieren soll, würde es ja Sinn machen. Hmm, ist es denn wirklich klar, dass die 3 Kommentatoren aus Unterföhring kommentieren? In der mail steht ja dass Bandermann vor Ort ist. Schliesst es eine Kommentierung vor Ort aus, abwarten...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wie heißt eigentlich die Adresse deines Blogs??

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, ich glaube, dafür musst Du Dir schon eine neue (extra für Flex) Karte zuschicken lassen, aber probieren kannst Du es natürlich.

Ich habe einen jetzt schon etwas älteren 16:9 Fernseher hier stehen. HDTV tauglich ist er also nicht. Und Festplattenreceiver? Nein, ich habe immer noch die gute alte Dbox2 mit Linux. Leider von Sagem.

Wenn zumindest ein Kommentator vor Ort wäre, würde das natürlich die Möglichkeit eröffnen, Co-Kommentatoren wie Becker, Waske oder Kühnen zu haben. Insb. die ersten beiden fände ich schön.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass es mit der Karte funzen wird. Na, mal sehen...

Immerhin. Ich habe 2 Geräte und keines ist 16:9. Die unterscheiden sich nur daran, dass der eine 70 cm Durchmesser und der andere 37/38 cm. Dafür funzen sie aber auch schon beide mehr als 10 Jahre...

[/quote]

Ja, auf jedenfall wäre es gut. Gerade für die Atmosphäre. Ein Kommentator vor Ort hört sich einfach besser an, auch wenn denn gelegentlich mal, wie bei Eurosport als Beispiel jetzt bei den French Open, auch mal den Applaus doppelt hören kann/muss..Co-Kommentatoren sind auch nicht schlecht. Komischerweise im deutschen Fernsrhen sehr selten der Fall. In anderen Ländern viel häufiger. Eurosport hat ja diese Wochen auch Barbara Schett, aber die hat glaube ich bisherr erst 2 Matches mitkommentiert...

6. Fraenzi

Fraenzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wimbledon steht ja auch bald wieder vor der Tür.... Des wird a Spass!
    Für alle Tennis-Cracks: auch live und ohne Abo zu sehen unter: vod.premiere.de

Macht's gut!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

kostet aber bestimmt, ohne Abo auch mit Flex für 20 Euro auf dem TV anschaubar. Allerdings komplett kostenlos auf'm DSF.

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://loreley.twoday.net/

9. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tipp von mir: Rechtzeitig die Flexkarte besorgen und drauf hoffen, dass man die richtige zugeschickt bekommt. Am besten gleich sagen, welchen Kabelanbieter man hat.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.