1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Hat irgendein Kommentator von Eurosport erwähnt, weil die farnzösische Moderatorin irgendwo im Publikum saß. Und Eurosport sitzt halt in einem Vorort von Paris...

Hantuchova hat verloren. Auf Sand keine Überrschung und Methieu geht erwartungsgemäß gegen Andreev unter. Bisher kein guter Tag der Franzosen, nachdem Amelie ausgeschieden ist...

Edit: Und Eurosport kriegt heute vom Herrentennis wohl eher weniger mit. Übrigens sollen sie Livestreams ja nun wohl auch in Deutschland funktionieren. Auch Linke erwähnte eben, dass man die Matches im Internet weiterverfolgen können. Ich begnüge mich mit dem on Demand Service, der auch sehr gut funzt seit gestern...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Heute ist wohl Frauentag beim Tennis auf Eurosport, Männertennis ist doch viel schöner, aber das kapiern die von Eurosport wohl noch net, oder die zeigen die Spiele extra nicht, damit man das Internetangebot kauft.

PS: Studio, vielleicht ist das Highlightstudio dort, guckt einfach mal auf www.sbtv.de.vu wenn ihr nicht wisst, welches ich mein, dort hab ich Bilder rein

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Björkman hat tatächlich gegen Hernandez gewonnen. Damit gibt es im Achtelfinale ein Duell mit Carlos Moya. Was für ein Achtelfinale...

4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist der On Demand Service umsonst? Und kann man mir bitte jemand sagen, wo ich den genau auf der Eurosport Seite finde.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du Glück hast reicht eine Anmeldung, wenn Du live sehen willst musst Du löhnen. 4,90€/Monat oder 39,90€/Jahr...

http://player.eurosport.de/

Anmerkung: INet Explorer ist erforderlich....

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch ne Anmerkung zum Eurosport Player: Einige Sachen gibt es auch mit der Basis Version live, wie jetzt gerade Fussball U 17, das auch bei ES 2 live läuft. die Qualität ist wie beim Tennis. Verzögerung etwa 20-25 Sekunden.

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du ein Abo? Bin nächste Woche auch nicht jeden Tag da und die Spiele ab Viertelfinale werden sowieso fast alle auf Eurosport übertragen. Muss man gleich für ein Jahr abbonieren? Oder kann man nach einem Monat wieder kündigen ?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, habe kein Abo. Wie schon geschrieben: Abos gibt es für ein Monat und ein Jahr. Wenn man dann nicht noch vor dem Ende der Laufzeit kündigt, verlängert sich der jeweilige Vertrag um die abonierte Zeit. Soviel ist klar. Wenn man natürlich ein Jahr abonniert, kann man nicht schon wieder nach 6 Wochen oder so aussteigen.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sonntag ist bei Eurosport ja wieder Motorsport angesagt. Live Tennis gibts also erst nach dem Giro ab ca. 17:30.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bin heut eh net lang da, heut gehts ab nach Ludwigsburg, kann ich davor etwas France3 gucken, ab wann senden die denn heute, genauso wie unter der Woche???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.