1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Tja, das war die große Hoffnung aus deutscher Sicht. Dieser Hernandez hat nun in 4 Duellen gegen Kohlschreiber keinen einzigen Satz verloren...der Phillipp ist nicht schlecht, hat aber auch seine Grenzen.

Jetzt gleich noch martina Müller als letzte deutsche Hoffnung auf Court 6...

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich weiß nicht, was ich vom Oliver Fasnacht halten soll. Er ist ja sicherlich recht bemüht, aber irgendwie geht das Spiel total an mir vorbei..

Und zum Kohlschreiber: Er hat zwar schon Fortschritte erkennen lassen in dieser Saison, aber zu einem richtig guten Spieler (Sprich Top20) fehlt schon noch ganz erheblich was.

Und irgendwie ist es eigentlich jedes Jahr wieder so, dass sich die deutschen Spieler in Paris schwer tun.

Ich hoffe, dass Kiwi bald zurückkommt, wurde ja heut schon gesagt, in Halle soll es nun endlich soweit sein, ab Montag ist er schon zum Training dort.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

zum Beispiel? Mir gefällt er nämlich wirklich gut.

Ach, wirklich? Eine erneute Absage hätte mich nicht gewundert. Ist es jetzt also wirklich so weit? Wo hast Du das gehört/gesehen/gelesen?

4. Bimbam777

Bimbam777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir mal bitte einer die Links zeigen welche Streams es im Moment gibt, die auch funktionieren.
    Danke im Vorraus

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch nix Neues zu Nicolas Kiefer gefunden. Nicht auf Sportseiten und auch nicht auf kiefers Website. Und auch nicht auf der Gerry Weber Open Site...

Wenn Kiefer sein Comeback gibt, wird es sicher spannend, aber einige Erstrundenniederlagen sollte man nicht ausschließen zu Beginn. Hat man ja auch bei Haas nach über einem Jahr Pause gesehen...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Jap, meine Suche war auch ergebnislos. Bin also auf die Quelle gespannt.
    Und selbst falls er in Halle trainieren sollte, ist das natürlich kein Garant dafür, dass er auch wirklich spielt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, trainiert hat er ja schon häufiger. Ich sage nur Marbella. Man kann nur hoffen, dass nicht wieder Schmerzen aufkommen...

Noch eine Sache zu Eurosport 2. Während Queens wird der Sender auch wieder für Livetennis benutzt. Das Finale aus Queens gibt es allerdings weder auf ES 1 noch auf ES 2 live. In der Woche danach kommt auf ES 2 auch wieder Tennis aus s'togenbosch.

Die ZDF Übertragung aus Halle wird übrigens Norbert König moderieren. Kommentar unbekannt.

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, ich kann auch nur das wiedergeben, was heute Mittag während der Übertragung gesagt wurde (wenn ich mich noch dran erinnere war es Matthias Stach). Ich suche aber selber verzweifelt nach einer Bestätigung dieser Meldung, leider bisher ergebnislos :-(

Ich hoffe, es ist keine Ente, welche der Eurosport-Kommentator in die Welt gesetzt hat...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, Matthias Stach hat eigentlich immer einen ganz guten Draht zu den Spielern. Die Information muss also nicht umbedingt abgedruckt worden sein. Mit dem trainieren in Halle kann ich mir deshalb also gut vorstellen. Mal sehen, ob Kiefer denn auch schmerzfrei trainieren kann...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wenigstens sind für die Aufzeichnung des Finals diesmal 90 Minuten eingeplant. Das ist schon wesentlich besser als die mickrigen 55-60 Minuten.

Diesmal sind die ZDF Übertragungen, wie erwartet, in 16:9. Das Finale, da keine WM, um 14 Uhr. Hoffentlich reicht die geplante Sendezeit.

Wer produziert noch gleich die Bilder? ZDF? Die WTC Übertragung auf DSF war nicht allzu toll, wenn die Spieler beim Return aus dem Bild verschwanden.

DSF täglich wg. super Sport Quiz erst ab 15 Uhr dabei. Dennoch mit 3h 30 Live Tennis natürlich wesentlich besser als die Hamburg Übertragung. Und Freitag ist natürlich wieder die F1 im Weg, aber es gibt ja mehrstündige Aufzeichnungen. Auch am Samstag und Sonntag. Vielleicht bekommt man dank der Sonntags Aufzeichnung dann auch die Siegehrung zu sehen. :eek:

Aha, Stach also.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.