1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

ah danke, sehe gerade auf France2 läuft Gasquet - Vliegen

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der ATP Stream aus Karlsruhe auf bwin.de ist ber ein 16:9 Bild, was die in 4:3 senden, oft ist der untere Spieler aus dem Bild draußen

Denis Gremelmayr - Tobias Kamke 6-2, 6-7, 0-1 zurzeit

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Ahnung, ganz ehrlich, habe noch keine Minute Karlsruhe gesehen. Da sind doch French Open interessanter. Obwohl natürlich deutsche Spieler eher Mangelware sind...

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Federer kackt grad etwas ab: 6-1; 6-2 und zurzeit 5-6

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Oliver Faßnacht gefällt mir wieder sehr heute.....

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ok, Tiebreak zurzeit, er spielt gegen Ascione

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie immer, wenn man die Chacnen im Spiel leicht einfach so vergibt, dann verliert man im Tiebreak, diesmal zwar mit 10-8, nach einmal sogar mit 6-3 Zwischenstand

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schaut mal was ein Mediendienst in einem Artikel auf seiner Website schreibt:

Der Sportsender Eurosport hat fünf Pay-IPTV-Kanäle zum Tennis-Turnier "French Open" in Frankreich gestartet, das am 10. Juni zu Ende geht. Über die neue Web-Site beim Suchmaschinenanbieter Yahoo! und einem speziellen Player lassen sich alle Partien als Video-on-Demand ansehen, teilte der Kanal am Mittwoch mit. Zum Basisangebot gehören die Live-Streams der Sender Eurosport, Eurosport 2, Eurosportnews und etwa 15.000 abrufbare Videos. Das Angebot ist kostenpflichtig: Ein Monatsabo schlägt derzeit derzeit mit 5 Euro zu Buche, für das Jahresabo will Eurosport knapp 40 Euro kassieren.

Häh, ich frage mich, woher die Meldung kommt. Angeblich soll Eurosport am Mittwoch mitgeteilt haben, dass 5 IP-TV kanäle zu den French Open eingerichtet wurden...:rolleyes: Frage nur, wo sie funktionieren. In Deutschland wohl bei kaum einem....:rolleyes:

Edit: Wollt nur linken, nur das Forum blockt sozusagen die Seite der Konkurrenz;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ist das mit den nicht funktionierende RG Streams für Dtl. Fakt? Könnte mir vorstellen, dass man es mit Registrierung und Direkt Links zum Laufen kriegen könnte.
    Aber da mich die Streams momentan eh nicht sonderlich interessieren, bin ich nicht einmal auf der ES Site registriert.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Begeisterung für die French Open hält sich sowieso in Grenzen, oder?

Ich weiss es nicht genau, aber fakt ist, auch heute steht nix von einem Roland Garros Abo im Player. Ich habe gelesen, dass man auch in Frankreich keine Livestreams bekommen soll. In England soll es wohl welche geben. Aber ich habe noch keine Hinweise auf Streams bei ES gesehen.

Was die Meldung des Mediendienstes betrifft: Scheint mir, als ob die in Foren rumgeforscht haben, denn in der Meldung werden ja auch die Preise für ES 1, ES 2 und ES News verkündet...

Du bist nicht registriert. Warst Du nicht schon mal irgendwann mal registriert. US Open 2006. Vielleicht funzen die alten Adressen noch. Ich kann nur sagen, dass ich alle Matches die angeboten werden on Demand sehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.