1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

jaja, ich habe es geschafft mich anzumelden. Ist schon mal ein Erfolg. Konnte eben on Demand Paszek gegen Nakamura ansehen. Erstaumlich...deshalb habe ich auch noch nix bezahlt, ob ich das Angebot nutze bzw. es überhaupt in D angeboten wird, keine Ahnung.

Hast Du schon einen Kommentator gehört, der auf das Angebot hingewiesen hat? Ich nicht....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stimmt, von den dt. Kommentatoren gabs noch keine Hinweise darauf. Auch unten im Lauftext nix.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Speziell Jürgen Höthker aber auch Karsten Linke und Fassnacht haben es während der Aussie Open und US Open 2006 regelmäßig auf die Livevideos hingewiesen...

Auch, wenn ich den Eurosport Player mit der Endung.com ansteuer, kann ich mich einloggen, aber Preise nur für die Programme von ES 1, ES 2 und ES News. Schon komisch...

Jetzt, nachdem ich mein PC mal wieder runtergefahren habe, komme ich auch nicht mehr zum on Demand Service von Roland Garros. Im Player spielen sich nun nacheinander mehrere Spots von Eurosport ab....Jetzt funzt der on Demand Service wieder...

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Tennis Chanel Streams laufen ganz gut. Habe mir eben Kerber gegen Dementieva angesehen. Obwohl vor dem Turnier immer 4 Streams angekündigt, werden nun doch nur 3 angeboten. Heute Lenglem, Court 1 und 2. Sicher aber kein schlechtes Angebot.

Bei Eurosport gibt es für mich weiterhin kein Angebot für Roland Garros. Ob man mit einen Monatsangebot auch die Roland Garros Streams sehen kann, ist ja leider nicht eindeutig klar.

5. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grönefeld raus.Schwach

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Frau Groenefeld gewinnt momentan überhaupt nix mehr. Letztes Jahr noch Viertelfinale, dieses Jahr Runde 1. Bedeutet: Sie wird weiter im Ranking abrutschen....

7. Armelle

Armelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Anscheinend nicht. Ich habe es selbst nicht probiert, aber ein Freund von mir (allerdings in Frankreich) und er hat nur die beiden Livestreams mit dem normalen Eurosport Programm, keinen Zugang zu den French Open-Livestreams.

8. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Funktionieren jetzt doch die Tennis Channel Streams?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, aber nicht direkt über die Tennis Channel Video Site:

Hier der Link mit den Direktlinks zu den Streams:

http://www.channelsurfing.net/

ich meine, es funzt nur über Inet Explorer. Dazu muss man sagen, dass wohl doch nur drei Streams angeboten werden. Warum auch immer.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also lasse ich das auch, schon ein durcheinander, was da Eurosport wieder anbietet. Habe heute auch noch mal darauf geachtet. Die Kommentatoren haben auch heute bisher nie auf ein Liveservive verwiesen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.