1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Mist das Lubi verloren hat, hätte ich nicht gedacht.
    Tja, Nadal hat gewonnen und genau das tut er morgen gegen Hewitt wohl auch, der ist ja nicht mehr so stark wie er einst mal war, hoffe doch sehr das hewitt dann nach hause fahren kann und nadal im halbfinale steht.

Also 11 Uhr ist wirklich pervers vom ZDF, mal ehrlich, was will das ZDF mit dem Halbfinale?????????????
    Warum lassen sie das nicht alles vom DSF übertragen??
    Wetten, wenn das Halbfinale zu lang dauert, geht ZDF raus.

So, morgen gewinnt Nadal, Henman, Gonzales und natürlich Blake, vielleicht bin ich da nicht realistisch, aber so hätt ich es gern.

Na dann bin ich mal gespannt morgen...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, DSF hat am Samstag anderes Live-Programm. Einmal 24 Stunden Rennen und wie in der ganzen Woche "Tour de Suisse". Aber es ist mal wieder nur eine halbe Berichterstattung am Halbfinaltag, wie auch letztes Jahr.

Ja, klar ist auch: Punkt 13 Uhr schaltet das ZDF zum Mittagsmagazin. Ichj finde grundsätzlich 11 Uhr auch etwas pervers. Für die Spieler, aber speziell befürchte ich, dass das Stadion schlecht besucht sein wird um 11 Uhr morgens. Und das wäre überhaupt nicht gut...

Übrigens: Moderation im ZDF: Christa Haas(Nein, wohl nicht verwandt mit Tommy Haas). Kommentar im ZDF: keine Ahnung..

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich freue mich, dass Florian Mayer mal wieder in einem Viertelfinale steht. Ich hoffe es geht endlich mal wieder aufwärts mit ihm...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
  4. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also von Mayer hatte ich mir mehr versprochen als ich ihn vor wenigen Jahren erstmals in Wimbledon gesehen hatte, kann man nur hoffen das er auch in Wimbledon ein paar Runden überstehen wird...

Ein Stream aus Halle gibts wohl nicht am Samstag und Sonntag????
    Ich find das immer so schön beim ZDF: leider ist unsere Sendezeit zu Ende, wir werden später in der Sportschau berichten....da hat man schon mal garkeine lust überhaupt zu gucken finde ich, vielleicht verzichte ich ganz drauf.
    Es gibt digitalkanäle beim zdf, da könnte man doch wohl auch mal sowas zeigen....

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die digitalen Kanäle wären wirklich eine Möglichkeit auch z. B. Sport unterzubringen. Ärgerlich finde auch heute, dass Haas nicht live zu sehen sein wird.

In der neuen "TV Digital" ist auch der Umfang der Übertragung für Wimbledon auf Premiere zu entnehmen: Demnach gibt es nur eine Option. Naja, hoffen können wir ja, dass man dann kurzfristig eine 2. Option schalten könnte, wenn Kiefer und Haas zeitgleich spielen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, ich hoffe es doch sehr.

Ich muß sagen, WM über Premiere ist gar nicht so übel. Insb. den Highlights Kanal kann man recht gut nutzen, wie eben beim Argentinien Spiel, um die wg. Tennis verpassten Tore nochmal schnell zu sehen.

Halle:
    Tja, immerhin gabs heute wieder den TB des zweiten Satzes bis zum Ende. Soetwas wäre, wie gesagt, bei der Hamburg Übertragung gar nicht in Frage gekommen. Hoffentlich gibts später noch ein paar Spiele des dritten Satzes in der Aufzeichnung, denn das Match war/ist wirklich klasse.

Federer nach 2:4 nun 5:4 im dritten.

EDIT:

Hui, Federer gewinnt 6:7, 7:6, 7:6! Tja, somit gibts also doch Haas auf DSF, und zwar vollständig. Ich würde natürlich viel lieber den dritten Satz des Federer Matches sehen.
    Die Livescores waren eben alle mehr oder wenig offline. :(

EDIT 2:

Das Haas Match hat ja schnell begonnen. Hoffentlich gewinnt er glatt in zwei, und das DSF zeigt etwas von Federer. Dabei sollen sie bitte nicht auf die blöde Idee kommen, noch Mayer-Vliegen zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mayer-Vliegen kommt sicher. Aber Mayer kann ich verzichten. Mag ich überhaupt nicht....:eek:

8. Speedy0885

Speedy0885 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Spinne ich? Die zeigen jetzt Kickern der Sportler statt Haas live?! Geht´s noch??

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ebend auch nur den Kopf geschüttelt. Was diese Aktion nun sollte. Hätte man das nicht in der Pause zwischen Haas und Mayer machen können. Aber man merkt mal wieder: DSF und Timing, das ist nicht. Es spielt ja ein Deutscher, gerade das, was das DSF ja eigentlich immer haben will. Ob Federer da noch kickt. Ganz toll........

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Morgen also Haas-Federer. Wir können nur hoffen, dass es kein enges Match wird, ansonsten dürfen wir uns wieder über das ZDF ärgern. Mal schauen, ob Steeb wieder mit von der Partie ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.