1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis

Heute ist es nicht die Übertragung, die Ärger verursacht, sondern die Leistung der deutschen Spieler, die zaghaft, sogar ängstlich agieren.

Wenn man Kohlschreiber noch zugestehen konnte, daß sein Gegner zu stark für ihn war, ist das, was Mayer bisher bietet, eine Frechheit bzw. der Beweis, daß er für solche Aufgaben überfordert ist. Da hätte man lieber Becker spielen lassen sollen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Rainer Schüttler hat sein Qualifikationsfinale gegen den Italiener Fabio Fognini mit 7:6, 1:6 und 1:6 verloren. Hoffnung als Lucky Looser noch reinzukommen, sind wohl sehr vage. Damit nur 3 Deutsche Herren in Paris. Was für eine Bilanz...

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Super, Rainer. ;)

Das Finale lautet morgen ARG - CZE. WDR diesmal von Anfang an dabei.

Mittlerweile gibts auf der ES Site auch Werbebanner für die RG Streams, die dt. Site hat aber noch nicht die Preise upgedatet, ist doch dort nur von Streams für das normale TV Programm die Rede.

http://player.eurosport.com/ (Inet Explorer benötigt)

5, 90 für's gesamte Turnier ist eigentlich vernünftig.

Das Teaser Video hat eine Bitrate iHv 764 kB/s. Natürlich bezweifle ich, dass diese Bitrate auch für mehrere Courts verwendet wird.

Der Tennis Channel bietet sogar Free Streams an, aber inwieweit die flüssig laufen, und ob sie auch für Europäer funzen, müssen wir abwarten. Gibt's Neues bzgl. RG bei betfair oder einem anderen Wettanbieter?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport scheint also doch wieder Livestreams anzubieten für die French Open, von den 5 Plätzen, wo Eurosport Zugriff hat. Allerdings wohl nur im Rahmen des Eurosport Players für 4,90 €/Monat oder im Jahresabo.

Allerdings soll ja auch "The Tennis Channel" Streams von 4 Plätzen kostenlos anbieten. Bleibt abzuwarten, ob sie auch in Europa zugreifbar sind. Und mal sehen, ob bet 365 auch noch was anbietet. Der "Verwandte";) Betfair hat ja auch die Aussie Open angeboten.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, 5,90 €. 764 kb/s, na mal abwarten. Wäre schon ein gewaltiger Sprung von etwa 350 kB/s auf über 700.

Bei bet 365 und betfair gibt es noch nicht Neues, aber ich würde nochmal abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt. Auch deshalb, weil die Veranstalter selber keine Streams anbieten...

Sehe gerade: Wenn man sich bei Eurosport registriert, bekommt man einen Tag umsonst.....:eek: angeblich...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab was bei France 2 online gefeunden: Ich kann kein französisch, aber da steht am oberen Bildrand was von: Tous les matches en direct cliquez Ici:

http://roland-garros.france2.fr/jeu-par-jeu/

Könnten das Livestreams sein? Aber ist wohl nur für:
    France, Monaco, Andorre, Sénégal, Côte d'Ivoire, Togo, Bénin, Cameroun, Mali, Burkina Faso, Niger, Tchad, Rep.Centre Africaine, Guinée, Gabon, Congo, Zaire, Rwanda, Burundi, Madagascar, Djibouti

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe eben mich mal für das Demo bei Eurosport registriert. Wie immer kommt zwar die Bestätigung de Daten hinterher. Aber auch wie immer bei mir: Danach kann ich mich nicht einloggen. Scheint doch so, als ob sich mein PC nicht mit der Eurosport Software verträgt. Damit ist Eurosport für mich gestrichen.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das ist der Stream für das normale Eurosport/Eurosport 2/Euronews Programm.

Das ist zwar nur der Livescore, Livestreams gibts aber tatsächlich auf http://www.francetvod.fr/
    Würde mich mal interessieren, wie die Preise und die Qualität genau aussehen.

Also 7 Plätze, angeblich mit Kommentar. Wahrscheinlich mit Kommentar nur die Matches, die auch gerade im TV laufen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach kann natürlich sein. Trotzdem ich warte ab, was da noch so kommt.

Frag doch mal nach bei France Télévisions. Du kannsst doch französisch...

Ja, 7 Plätze kommt hin. Da ist die Anzahl de France TV in den letzten Jahren auch immer angeboten hat. Kommentiert werden bei Eurosport ja die Streams auch nicht...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auf der Tennis Channel Website ist nun eine/die French Open Video Site online:

http://video.tennischannel.com/schedule.jsp

Nach möglich geplanten Einschränkungen für die Nutzbarkeit auch in Europa sieht es nicht aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.