1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, noch eine seperates Posting. Das direkte Programm ab Ende Juni habe ich zwar noch nicht gefunden, aber auf der DSF Website steht nun, wann es am ersten Tag in Wimbledon mit der Übertragung losgehen wird: 16 Uhr:eek::rolleyes:. Kein Scherz. Dann wird es wohl immer erst so spät losgehen. Ich frage mich, was wollen die mit Wimbledonrechte, wenn sie es nicht ausnutzen. Weiß garnicht, wann es 2006 losging...

Edit: Ich habe aber das Premiere Programm ab 25. Juni. Übertragung geht wie auch schon 2006 um 14 Uhr los. Wieso können sie nicht schon um 13 Uhr einsteigen. Matches gibt es doch genug auf den Außenplätzen...gegen Mitternacht läuft als Wiederholung das Topspiel des Tages....auch am morgen läuft noch mal das Topspiel des Vortages...

Edit No 2: DSF Übertragung der ersten 5 Tage doch online: Montag bis Donnerstag 16- 21:30 Uhr live, danach Zusammenfassung. Freitag ab 15:35 Uhr bis 19:45 Uhr, danach Wiederholung der Formel 1, deshalb so wenig Tennis live am Freitag. Gegen 22:30 Uhr noch eine Zusammenfassung...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die letzten Jahre begann die DSF Übertragung ab 15 Uhr oder 15:30, meine ich.
    Was solls.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, war irgendwie auch zu erwarten, dass noch weniger kommt. Fehlt noch, dass Paulke alle Matches alleine kommentiert;)

Edit: 2005 begann es in der Regel um 15 Uhr mit Boris Becker und Bandermann in London...

Hab übrigens mal was bei kek-online gefunden bezüglch TV-Rechte, hier im Fall vom Tennis, hier der Auszug:

Tennis Wimbledon Turnier 2005 bis 2008 Rechterinhaber: AELTC Rechtevermarkter: TWI : Premiere Erstsenderechte (live) , DSF Erstsenderechte (live)

French Open bis 2007: Rechteinhaber: FFT, Rechtevermarkter: Eigenvermarktung, ARD/ZDF Erstsenderechte (live) nur Highlights

Davis Cup 2006, 2007 bis 2009
    DSF Erstsenderechte (live) Spiele der deutschen Mannschaft und Finalspiele;

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab eben mal wieder kurz getestet. Die Streams aus Düsseldorf von bet 365 funzen bei mir heut nicht. Da wird eine Medienlinzenz gefordert(DRM)...Dafür geht aber Pörtschach...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die DSF Wimby Rechte laufen natürlich dieses Jahr aus und nicht erst 2008.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sollte so sein. Diese Daten der KEK sind auch mit Vorsicht zu genießen. Obwohl man ja auch sagen muss, dass nur Premiere sagt, dass sie die Wimbledonrechte für 2008 und 2009 exklusiv hätten. Woanders habe ich davon noch nix gelesen...;)

Monfils versohlt Roddick. Nun spielt Hewitt. Düsseldorf Stream funzen heute komischerweise nicht mehr, der Anbieter merkt wohl doch, wo man sitzt...

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was Gonzales und Massu spielten, war wirklich eine Frechheit. Bei ersterem dachte man anfangs noch, er hätte eine Magenverstimmung o.ä., aber später war klar, daß beide völlig lustlos agierten.

Da die French Open noch ein paar Tage entfernt sind und somit noch genügend Zeit zur Regeneration bleibt, ist das Verhalten ziemlich unverständlich, besonders wenn man ihren sonstigen Kampfgeist bei diesem Turnier berücksichtigt.

Oder wollten sie ihrem argentinischen Nachbarn mal den Titel gönnen? Angesichts der übliche Rivalität auch recht unwahrscheinlich.

Was wohl die vielen Chilenen am Court und zu Hause dazu sagen?

8. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Qualität bei bet365 ist genau wie bei betfair sehr gut. Also können wir die Turniere sehen, die nicht in Deutschland übertragen werden? Andersrum wäre es wohl wesentlich besser. Morgen wenn es dann richtig eng wird, sehen wir natürlich dann mal wieder gar nichts. In 5 Stunden werden wir dann nur wieder die Einzel sehen. Betfair scheint nun doch nichts von Düsseldorf im Angebot zu haben.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens hat sich Tommy Haas auf seiner Website über seine Absage für die French Open geäußert. Er meinte, dass die Schmerzen zwar zunächst nach einer gewissen Ruhe und Behandlung abgenommen hätten, aber in den letzten Tagebn wieder mehr wurden, so dass er die French Open abgesagt hat. Er sei zuversichtlich, dass er in Halle wieder spielen kann.

Jetzt gerade nochmal Hingis-Graf von 1999 French Open mit Stach als Kommentator..

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also laufen bei dir auch die Düsseldorf Streams via bet 365 auch nicht? Habe ich das richtig verstanden? Also bei mir wird in der Liste von betfair auch weiterhin Düsseldorf angezeigt. Allerdings habe ich kein Geld eingezahlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.