1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Naja, erschien bei den Aussie Open, glaube ich, auch nur recht kurz vor Beginn des Turniers auf der Eurosport Seite, aber morgen oder Freitag sollte es wohl soweit sein, schätze ich.
    Für die Aussie Open hatten wir ja betfair, also kostenlose Streams mit höher Qualität als die der ES Streams.

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du mal bitte sagen wo sich genau in der Live Konsole die Livestreams befinden? Bei mir wurde da nichts angezeigt.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt schon. Eurosport macht es meistens kurzfristig. Bei den US Open 2006 war es auch so.

betfair hat ja auch kurzfristig die Aussie Open ins Streamprogramm genommen. Deshalb hoffe ich auch, dass bet 365 nun auch kurzfristig die French Open zeigt.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In der Livekonsole am oberen Bildrand neben dem recht großen Logo von bet 365 gibt es einmal ein Live Audio Button und darunter ein Live Stream Button. Darauf muss man klicken. Dann erscheint das Live Stream Window.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport hat für die French Open auch natürlich schon eine Pressemitteilung rausgegeben:

http://www.presseportal.de/pm/6617/990783/eurosport?search=eurosport

Mit dabei ist Mats Wilander. Konnte man ja schon in Spots bei Eurosport sehen. Und für Deutschland ist wieder Babsi Schett unterwegs. Damit wird Stach wohl sich auf das Kommentieren konzentrieren. Schett soll auch als Co-Kommentatorin tätig werden. Erstaunlich, dass in der PM die Kommentatoren nicht erwähnt werden...auch wenn sie ja eigentlich klar sind...

6. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

O.k danke. Werde morgen mal schauen, jetzt dürfte ja sowieso kein Button da sein. Logo ist bei mir links und rechts steht Kontostand anzeigen. Das Auswählen der Ereignisse wird ja nur bei den wetten nötig sein.

Das DSF war ja heute auch mal wieder klasse. Bei 5:5 war die Zeit mal wieder vorbei. Aber dann musste man wenigstens auch kein 4:3 mehr ertragen:D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schon klasse,wie pünktlich doch immer im DSF Schluss ist. Gut, heute war ja vorher die Entscheidung gefallen, aber bei 1:1 nach den Einzeln ist ein pünktlicher Ausstieg echt ärgerlich. Tennis hat halt keine feste Spielzeit...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na super, also kein Stach im TV. Naja, ich hoffe einfach mal, dass er es ist, der keine Lust darauf hat, oder was weiß ich. Mal schauen, ob er wenigstens bei den US Open wieder zu sehen ist.

Ah, und in der Meldung wird ja auch der Livestream erwähnt:

Für die Finals mit dt. Beteiligung wurde aber die letzten beiden Jahre überzogen, wenn ich mich richtig erinnere. Beide Male vom WDR? Weiß ich nicht mehr.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warten wir mal ab. Habe in der Programmvorschau gesehen, dass die Sendung Game, Set, Wilander von Matthias Stach entweder kommentiert, übersetzt oder moderiert wird. Habe halt ja keine Ahnung, wie die Analyse nach dem Turniertag aussehen wird.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem Streamangebot bin ich mir nicht so sicher, da steht nur was von dem Player für Eurosport, ES 2 ES News, wenn ich es richtig verstehe. Aber nicht direkt, dass es spezielle Streams gibt, obwohl man sagt, dass die Zuschauer selber die Spiele wählen können. Könnte auch O>n Demand als Aufzeichnung gemeint sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.