1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Jap benutz den IE, mit Firefox bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen, außerdem zeigt der Firefox die Internetseiten nicht richtig an, die man mit Front Page aufbaut

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir erscheint immer:

This service is restricted to users based in certain geographical regions.
    Your computer's address indicates that you are viewing the service from outside these regions.

Ich mache zuerst den Login und öffne dann das Fenster mit dem Livekonsolen Link der hier angegeben wurde.Dann kommt diese Nachricht. Schon komisch.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Komisch, ich habe mich ganz normal registriert. Sogar in Deutschland und es funzt einwandfrei. Normalerweise muss man sich halt auch auf der Hauptseite einloggen, dann die Livekonsole und dann das Fenster zu den Livestreams öffnen...

Der spezielle Link, den ich hier zur Konsole gepostet habe, geht bei mir auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab gerade gelesen, dass das französische Fernsehen - France Télevisions für die French Open ein HD Signal für den Center Court und Court Suzan Lenglen produziert. Zusätzlich zu den 16:9 Signal, SD und 4:3 SD.

Nebenbei stand in diesem Bericht, dass Eurosport in den 15 Tagen Zugriff hat auf die 5 größten Courts hat. Waren auch schon mal nur 3 Courts in den letzten Jahren.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Oh, eine nette Nachricht, auch wenn wir als Eurosport und France 2-3 Empfänger (im KDG Netz) nichts davon haben werden. Man braucht schon eine Satellitenantenne oder eines dieser ADSL Abos.
    Wenn France 2-3 wenigstens das 16:9 Format übernehmen würden...

HD gabs übrigens anscheinend schon 2006 für den Centre Court.

http://www.francetelevisions.fr/hd/roland-garros-2006.php

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man nur hoffen, dass France2 und 3 das 16:9 Signal nutzen. Kann schon sein, dass es auch 2006 schon HD gab. Bloß wo?;). Eurosport hat seinen HD Sender auch noch nicht gestartet. Vielleicht 2008...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei CCTV Golf & Tennis lief vorhin French Open Semifinale 2005 Puerta-Davydenko. Da haben die Chinesen wohl gehört, dass Puerta wieder auf die Tour zurück kehrt. Und wollten sich glech mal wieder an Puerta gewöhnen;)

Übrigens scheint dieser CCTV Golf & Tenniskanal wohl doch mehr Golf zu zeigen. Jedenfalls wenn man die Trailer zwischen den Sendungen sieht.

Apropos Golf: Arena, unser Pay-TV Anbieter zeigt nun auch Golf. Hat sich Rechte für ein Golfturnier gesichert...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Für ein Turnier? Das lohnt sich ja richtig für Golf Fans. ;)

EDIT:

Sollte es ein Roddick-Hewitt Halbfinale geben, dann melde ich mich wohl auch bei Bet 365 an.
    Fände es schön, wenn der Aussie seine momentane Form auf Sand bestätigen und den Titel holen könnte.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bet 365 ist wirklich gut. Scheint ja wohl schon einige Wochen online zu sein. Auch während München gab es das wohl schon. Das Gute ist, dass die Streams sowohl mit Windows Media Player und mit Flash Player angewählt werden können.

Tja, und Arena: Man sucht neue Sportarten. Ohne Fussball Bundesliga und Auslandsfussball wird es halt sehr dünn.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

bet 365 zeigen morgen wohl 3 Matches live aus Pörtschach. Vermutlich gibt es garnich mehr auf dem Center Court...

Mal sehen, ob da auch was von den French Open kommt. Eurosport wollte ja , laut Höthker, auch wieder Streams anbieten, davon habe ich aber bisher nix gelesen und gehört..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.