1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Klar, wg. des Regens lief dann Blake.

Die Franzosen schalten nie ab, wenn Sport läuft.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hehe, ich habe nichtmal mitbekommen, dass es in Düsseldorf geregnet hat. Sagt wohl alles, TK;) :D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird wohl nicht der Fall sein. Ich meine sogar, dass die Franzosen überhaupt keine speziellen Sendungen codieren. Anders ist es ja bei den Italienern. Zudem werden die French Open von so viele Sendern in Europa live übertragen, zum Teil ja auch uncodiert...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jup, bei France Télévision gibts alles zu sehen. Gut, CL und Formel 1 laufen sowieso auf TF1, und den Sender gibts nicht bei KDG.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zudem sind ja unsere öffentlich-rechtlichen Programme auch komplett uncodiert(noch) empfangbar.

Ich habe mir auch mal das Übertragungsvolumen des öffentlich-rechtlichen Schweizer Fernsehens zu den French Open angesehen. Dabei fällt mir auf, dass das deutschsprachige Fernsehen(SF) wohl nur überträgt, wenn ein Schweizer spielt. Dagegen übertragen die öffentlich-rechtlichen der französischen- und italienischen Schweiz täglich mehrere Stunden live. Was für ein Unterschied. Selbst die Finals werden beim SF nur gezeigt, wenn ein Schweizer dort beteiligt ist...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe gerade einen neuen Livestreams Service gefunden, die Streams anbieten. "bet 365" bietet derzeit Streams an: Das gute daran, die sollen derzeit frei an. Der Anbieter behält sich aber vor, ein fee einzuführen. Hört sich ähnlich an, wie bei betfair. Ob man einen Account eröffen muss, konnte ich noch nicht rausfinden, ich vermute es aber....

Jedenfalls bieten sie diese Woche World Team Cup, ATP Pörtschach und WTA Tennis an. Ich meine sogar dasselbe Angebot, wie betfair..Streamqualität 350 k und 650 k. Nach deren Angaben soll es Mittwoch Streams aus Düsseldorf geben, ob es in den letzten 3 Tagen schon was gab, keine Ahnung...bevorzugter Browser schheint aber der Internet Explorer...

http://www.bet365.premiumtv.co.uk/s...w39lV5BOXonnoztt9JpHA==&locale=en_GB&flash=y#

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sehe ich auch so. Diese Kooperation mit dem WDR macht für das DSF eigentlich keinen Sinn. Aber ich vermute mal, daß Arag dafür ordentlich bezahlt.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute haben sie im WDR wieder die ersten Spiele verpaßt. Bei Kohlschreiber gegen Ferrer stand es 2:2, als sie auf den Platz schalteten. Der WDR hätte einfach darauf bestehen müssen, daß die Spieler erst um 12 Uhr 55 auf den Platz kommen, dann die 5-minütige Einschlagphase und man würde mit etwas Moderations-Zeit prima rechtzeitig beim 1. Punkt auf dem Court sein. Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, bei einer Fußball-Liveübertragung mit 5- minütiger Verspätung einzusteigen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, scheint nur mit ANmeldung zu funzen, die Anmeldung scheint auch ausführlicher zu sein, als die bei betfair...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.