1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

12:45 ist aber sowieso eine seltsame Zeit. Keine Ahnung, was sich die WTC Organisatoren dabei gedacht haben.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso schafft das DSF es eigentlich nie, dass Doppel zu sendne, anstatt so ner langweiligen Wiederholung, was man schon auf'm WDR sehen konnte.

PS: Zurzeit regen in Düsseldorf

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das ist halt immer so. Dann wird immer geschwärmt von Becker, Graf. Wie toll sie doch waren. Und was für spannende Spiele sie doch eigentlich immer gespielt haben. Dass dabei aber z.B. von Graf auch x-fache langweilige Spile dabei waren, die keine 50 Minuten dauerten, und dass auch Beckers Spiele nicht immer toll waren, wird dabei dann immer vergessen. :rolleyes:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich vermute, dass der WDR gesagt hat, dass es besser ist, sie sind schon im Spiel, so dass sie die Einspielzeit nicht mitsenden müssen.

Übrigens ist das Deutsche Davis Cup Team heute Abend bei TV Total zu Gast(vielleicht auch da noch ein Satz zu Tommy Haas). Deswegen wohl auch die ursprüngliche Ansetzung Montag, Mittwoch und Freitag, die ja dann hinfällig wurde, weil die USA nicht am Sonntag hätte spielen können...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, anscheinend versprechen die sich mit der Wiederholung eines Einzel bessere Quoten. Ich meine aber, dass so die Übertragung des DSF's doch eher unsinnig ist. Man macht doch lieber seine eigene Sache, anstatt sich der Übertragung des WDR im Prinzip fortzuführen..

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Echt? Das wäre ja mal eine sehr seltsame Einstellung.

Als ich vorhin WDR an hatte, wurden Waske/Kohlmann interviewt und auf die Spielansetzung der dt. Matches angesprochen, meinten sie, es hätte etwas damit zu tun, dass andere Spieler noch in Hamburg waren. Fand ich etwas seltsam.

Naja, das Live Match wurde bisher immer fortgeführt. Und für die Doppelmatches war bisher sowieso nie genug Zeit, um diese auch vollständig zu zeigen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre zumindestens eine Möglichkeit. Ich würde meinen, dass vielen Programmen die Einspielzeiten nicht attraktiv genug sind. Genau so auch die ersten Spiele eines Satzes, Matches.

Ja, hatte es ja auch. Urprünglich sollten die Amis am Sonntag spielen, das ging aber nicht, weil die Bryan Brüder im Doppelfinale am Sonntag in Hamburg standen, deshalb die Deutschen im Rythmus Sonntag, Mittwoch(und nicht Dienstag wegen Raab) und halt Freitag....

Stimmt, eimal gab es wohl eine Fortführung. Heute lief doch auch nur eine Wiederhlung...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Auch heute wurde zunächst das Livematch fortgeführt, aus dem der WDR um 16 Uhr ausgestiegen war. Fish-Acasuso. Bis zur Regenunterbrechung.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach echt, ich meine heute lief da Blake nochmal...Naja, kommt halt davon, dass ich den WTC kaum verfolge.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Laufen die French Open auf auf den France 2 und 3 über KDG, oder werden die dann abgeschalten wenn Tennis läuft???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.