1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Federer siegt verdient, wie ich meine. Naja, ob Nadal müde war, gute Frage, nur, dass ich doch oft der Grund, weshalb ein Match einseitig ist bzw. im Laufe eines Matches wird. Aber Federer hat im 3. Satz und auch schon in Teilen des 2. Satzes wirklich gut gespielt, wenige Fehler gamacht. Da ist es schon schwer zu sagen, ob es anders ausgesehen hätte, wenn Nadal letzte Woche z.B. nicht bis Sonntag aktiv gewesen wäre. Nadal hatte ja zudem 2 komplette freie Tage zu Beginn der Woche. Im 1. Satz sah er noch ziemlich frisch aus...

Aber wirklich unfassbar, dass das DSF es schafft eine sowieso versaute Finalaübertragung nioch mehr in den ***** zu ziehen. Wirklich eine Katastrophe dieser Sender. Ich vermute beinahe, dass man den Satelliten nicht länger gemietet hatte. Nur blöde, wenn das Finale dann noch gelaufen wäre. Wahrscheinlich wäre man dann auch nach Düsseldorf übergegangen....:eek: :wüt: :mad: :rolleyes:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Wimbledon haben sie ja nur noch dieses Jahr. Ist die Frage, ob sie ohne Wimbledon 2008 noch Interesse zeigen, das Turnier in Halle zu übertragen.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ab nächstem Jahr läuft Wimbledon exklusiv auf Premiere

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt hatte ich auch beobachtet. Man hatte wohl kein anderes Signal bekommen, als dieses 16:9 Signal. Seit wann übertragen die eigentlich Fia GT? Kann mich nicht daran erinnern.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

DSF sollte sich von sämtlichen Sportrechten verabschieden.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja genau deshalb bezwifle ich ja auch, ob sie noch Interesse haben an Halle....

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

vor 2 oder 3 Jahren lief auf das ATP Turnier aus Hamburg und aus Stuttgart auf Premiere, vielleicht kaufst sich Premiere mal wieder ATP MasterSeries Rechte, hat ja eigentlich kein TV Sender, nur bwin hat sie

8. twinpeak100

twinpeak100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt zu 100%!:D

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man dieses Jahr wieder ein Fazit zieht, so fällt dieses bei mir deutlcih besser als das letztjährige aus. Wenn wir mal die unterirdische TV-Übertragung des DSF ausklammern (hatte das Glück, bei SF2 Halbfinale und finale in 16:9 zu sehen), war die wirklich ein Statement für den Erhalt des Masters Status. Glückwunsch Walter Knapper. Sogar einen neuen Zuschauerrekord hat es dieses Jahr zu seinem Abschied gegeben.

Und das Federer gerade in seiner schwierigsten Zeit, seit er die Nr.1 ist, Nadal besiegt, lässt mich einfach nur Respeklt zollen und ungläubig staunen. Wobei Nadal diese Woche doch etwas müde wirkte, aber dass schmälert den Erfolf meiner MEinung nach in keinster Weise.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Hamburg 2007 war meiner Meinung nach auch ein wirklich erfolgreiches Turnier. Neuer Zuschauerrekord. Gut, es gab auch einen Feiertag dieses Jahr in der Woche, aber trotzdem. Die Stimmung und viele Matches hatten gutes Niveau. Auch das Finale war trotz der recht deutliche Satzergebnisse auch ein gutes Match. Was natürlich abging war die rbärmliche Berichterstattung des DSF, aber das hatten wir ja schon..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.