1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, aber die untere Hälfte ist schon recht schwach. Gut, vielleicht noch Berdych. Der wohl der Favorit ist dort.

Apropos Safin. Nur noch Nr. 90 in der Welt. Der braucht wirklich mal wieder einen Erfolg. Die Punkte aus dem letzten Jahr in Halle sind nämlich schon raus aus der Rangliste...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Naja, dafür gibts ja noch Queens. Fish-Nadal könnte morgen richtig interessant werden.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, Queen's muss jetzt aber erst mal aufholen, nachdem es heute doch einige Zeit geregnet hat.

Da hat Halle kein Problem, die haben ein Dach. Heute solls ja auch etwas regnen in Deutschland, da könnte das Dach schon hilfreich sein...

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich glaube der NADAL wird nun Federn lassen den sein Spiel kann gar nicht funktionieren auf Gras und dies jetzt noch zu änder ist zeitlich gar nicht möglich.
    Ein Service & Volley Spieler ist er auch nicht ...also was dann ?

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat schon jemand einen Plan wo wir das 2. Halbfinale aus Halle sehen können?? Irgendwie schon sehr merkwürdig, da überträgt man die Woche mehrere Stunden und dann gibts wie jedes Jahr nur ein Halbfinale zu sehen, was soll so ein blödsinn?

Übrigens hat man es Agassi damals auch nicht zugetraut das er auf Rasen gut spielen kann, Nadal wird halt jetzt mal ein wenig mehr ans Netz gehen müssen, bin mal gespannt wie das wird.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das DSF zeigt eine Zusamenfassung vom 2. Halbfinale. Mehr gibt es wohl nicht...

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na super, staune ja das man das Finale zeigt, bin aber überzeugt wenn es zu lang dauert wird mittendrin abgebrochen, alles schon gewesen.....

Hat hier eigentlich jemand Tennis Magazin im Abo oder holt es sich ab und an mal??
    Ich schau jeden Monat mal im Laden rein, aber holen tue ich es selten.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nadals Spin ist mit Agassis nicht vergleichbar. Ich hoffe, er wird nie etwas auf Rasen reissen. :)

2 Stunden sind für die "Zusammenfassung" am Samstag beim DSF vorgesehen. Vielleicht gibts ja eine komplette Aufzeichnung des zweiten Halbfinals. Naja, ich beschwer mich nicht, denn die Übertragungzeiten sind dieses Jahr auf dem DSF wirklich nicht schlecht.

Ich schaue ebenfalls nur ab und zu ins Magazin rein. Kaufen tue ich es nicht.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Laut ATP zeigt das ZDF auch eine Zusammenfassung am Samstag ab 17:30 Uhr. Was aber natürlich falsch ist, weil dort Fussball kommt...

http://www.atptennis.com/en/tvschedule/#

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kaufe mir eigentlich jedes Tennis Magazin. Rein aus Tradition;) . Ich kauf mir sonst eigentlich keine anderen Zeitschriften, außer TV-Zeitschriften..

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich seit 1992 jedes Magazin erworben. Mein erstes stammt aus dem Oktober 1991(und ich hab sie auch noch alle)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.