1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Das Order of Play für Dienstag ist raus. Becker spielt gegen Hernandez auf M 1. Schade finde ich, dass Summerer nur auf Court M 2 spielt. Schüttler, Mayer und Waske spielen auf dem Center Court.

Verwundert tut mich, dass man Carlos Moya gegen Mardy Fish auf dem Center Court ansetzt. Ist das nun so ein besonders Duell? Da hätte ich ja eher Ljubicic auf dem Center Court angesetzt. Sicher, nur Deutsch auf dem Center Court bei einem internationalen Turnier, klar auch nicht doll. Als letztes spielt Robredo auf dem Center Court seine 2. Runde. Was auch auffällt: Spielt Federer Doppel, wird er auf einem Showcourt angesetzt, spielt morgen auf M 1 als 3. Match mit Wawrinka...

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mal schauen, ob ich morgen zum Federer Doppel hingehe. Ansonsten hauen mich die morgigen Ansetzungen jetzt nicht gerade um. Dafür wird natürlich Mittwoch der Knaller mit Federer, Nadal, Blake, Djokovic, Safin, Hewitt. Dazu kommt halt noch Kohlschreiber. Auf Center Court und M1 wird also jede Menge los sein.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freu mich am meisten auf Alex Waske. Mayer und Schüttler interessieren mich nicht so, verlieren wohl auch. Becker, wird auch schwer. Summerer kann ich nicht einschätzen, habe ich noch nie spielen sehen. Hoffentlich gewinnt Volandri gegen Murray.

Der Mittwoch wird natürlich der Knaller. Hätte natürlich schon gedacht, dass Federer schon am Dienstag spielt. Bin mal gespannt, wie man denn den Mittwoch gestaltet. Kommt auch darauf an, wieviele Deutsche am Dienstag gewinnen. Da könnten schon einige Deutsche auf M 1 geleg werden...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei bwin gerade auf dem Center Court ein eigener englischer Kommentator. Das habe in der Form noch nicht gesehen...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Der bwin Stream ist dem ATP Pay Stream knapp 26 Sekunden voraus.

Becker hat 0:40, also 3 Satzbälle in Folge, lässt die Chancen aber ungenutzt. :(

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Becker gewinnt Satz 2 dann doch noch. Schon über 2 Stunden dort gespielt. Und Schüttler ist eine Berg und Talfahrt bisher.

Woher weisst Du denn, dass es genau 26 Sekunden sind die der bwin Stram voraus ist? Dem Fernsehbild vom DSF waren es gestern etwa 1 Sekunde Unterschied...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch eine Meldung aus deutscher Sicht: Anna-Lena Groenefeld hat gerade Satz 1 gegen Dechy aus Frankreich mit 0:6 verloren.Ist auch live zu sehen bei Eurosport...

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schüttler und Becker, naja ich sag mal nix

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Hab den Hamburg Stream für diese Woche abonniert.

Becker vergibt mehrere Rebreakchancen. Ok, Hernandez wehrt sie dank seines Aufschlags ab.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, also nein;) . Und was läuft dort nun gerade? Schüttler oder Becker? Aber der Zeitverzug ist doch recht groß, wie ich meine...

Hernandez wirkt doch souverän. Auch Benneteau macht jetzt den Sack wohl gleich zu. Summerer ist ja schon raus...

Schüttler ist raus, wird dadurch noch mal im Ranking aubrutschen. Im letzten Jahr stand Schüttler noch in der 2. Runde in Hamburg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.