1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Hehe ja, keine not before Zeiten. Und an der Kasse sagte man mir, Runde 2 fände ausschließlich am Mittwoch statt.

Ob ich morgen hingehe, mal schauen. Aber Dienstag und insb. Mittwoch werde ich mir wohl nicht entgehen lassen.

Wie man sieht, sinds auf dem Center Court morgen 5 Matches.

Ich sehe gerade, Becker hat Qualifikant Hernandez zugelost bekommen. Schade, wird wohl nichts mit Becker vs Nadal.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt gleich im NDR Sportclub ist Alexander Waske zu Gast...wer es verpassen sollte: Um 4:25 Uhr kommt eine Wiederholung...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Danke für den Hinweis. Ich hatte vorhin noch überlegt, ihn auf das München Match gegen Baghdatis anzusprechen. ;) Er wirkt aber schon recht bedrohlich...:)

EDIT:

"Außerdem im Studio: Daviscup-Spieler Alexander Waske. Zum Start des Tennis-Masters am Rothenbaum gibt der Frankfurter einen Ausblick auf die Chancen und Möglichkeiten der deutschen Stars beim Traditionsturnier in Hamburg und erläutert, was es mit der neuen deutschen Spielervereinigung "Tennis Germany" auf sich hat."

--> Den Team Germany Aufdruck hatte entweder er oder Kohlmann vorhin auf dem T-Shirt.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

"Tennis Germany", noch nix vorher davon gehört...:rolleyes: Hmm, da bin ich wohl(sehr) schlecht informiert...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wie soll ich den Smiley deuten? Ironie oder Ernst?

Ab morgen gibts auf France 2 täglich um 20:45: Mon Roland-Garros à moi (Mein eigenes Roland Garros)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ja klar Team Germany halt;). Sagt wohl alles. Obwohl: Team Germany geht gelegentlich auch schon mal unter - siehe Segeln...

Ach, werde ich mal reingucken. France 2. Übrigens ist das Programm für den ersten Tag der French Open bei France Televisions auch raus. Von 11 Uhr bis 12:50 Uhr France 4, danach bis 15:30 France 3 und dann France 2 bis 19 Uhr. Mal sehen, wie es in der Woche aussehen wird. Hauptsache, die Zeit von 15 bis 17/17:30 Uhr ist gut abgedeckt, wo ja Eurosport in der 1. Woche Radsport sendet.

Alex Waske hat sich gut geschlagen im Sportclub. Wurde wirklich sehr gut eingegangen auf seinen ungewöhnlichen Karriereverlauf...

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn es ganz dumm läuft, kommt das DSF ins laufende Hewitt-Match hinein und muß aus der Kohlschreiber-Partie aussteigen.......

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

bwin sendet das ATP Turnier aus Hamburg auf 2 Kanälen, 1 mal Center Court + Nebencourt mit mehreren Kameras, zusätzlich noch das ITF Challenger Zagreb mit einer Kamera aber nur

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, bwin ist wieder mit beiden Signalen aus Hamburg live dabei. Wirklich erstaunlich, dass das Herren Challenger und Damen ITF Turnier ebenfalls im Stream läuft. Lief ja schon am Wochenende. Scheint so, als ob das Tennis rexht gefragt ist bei bwin...

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kriegt man das Bild bei bwin irgendwie gross?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.