1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Nadal sagt, er kommt. Und ja, zum Glück musste er sich heute nicht besonders anstrengen. Sieht also wirklich gut aus. Roddick anscheinend der einzige Top 10 Spieler, der fehlt.

Mein Vater z.B. kommt wg. Becker am Donnerstag zu dem Turnier. Genauso wie Freunde von ihm. Denke also schon, dass die Sache mit dem "Altherren Turnier" eine gute Idee ist. Ich selbst habe Becker auch nie direkt vor Ort spielen sehen.

Das erste Mal, dass ich an einem Qualitag beim Turnier war. Hat sich gelohnt, denn für nur 5 Euro kann man sich überall hinsetzen, wo man möchte, und es gibt neben der Qualimatches, auch jede Menge Spieler, denen man beim Training zuschauen kann.

So konnte ich Federer (mit Allegro und Mirka) und Waske/Kohlmann zusammen mit Kuehnen beobachten. [​IMG]

Grosjean hat leider in drei verloren. Ich hoffe, ich habe in den nächsten Tagen beim Zusehen meiner anderen Favoriten mehr Glück.

OOP für morgen Center Court:

Center Court starting at 11:00 CEST
    Stanislas WAWRINKA (SUI) vs. Juan Carlos FERRERO (ESP)
    followed by
    Gaston GAUDIO (ARG) vs. Richard GASQUET (FRA)
    followed by
    Lleyton HEWITT (AUS) vs. Augustin CALLERI (ARG)
    followed by
    Marcos BAGHDATIS (CYP) vs. Philipp KOHLSCHREIBER (GER)
    followed by
    Nicolas MASSU (CHI) vs. Marat SAFIN (RUS)

Tja, dann bin ich ja mal gespannt, was auf dem DSF laufen wird. Wird wohl auf das Hewitt Match hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal zu dem Thema, Yappa. ;)
    Es ist mir bewusst (kenne auch manche), die das genauso machen wie du, aber wird dort echt nicht kontrolliert bevor man in den "Block" geht?

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Es wurde in der Vergangenheit lediglich am Treppenaufgang kontrolliert, dass man die richtige Karte für die entsprechende Tribüne hat.

4. Viti

Viti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt, habe ich letztes Jahr auch so gemacht und werde mich diese Woche bestimmt auch wieder nach vorne setzen, vor allem abends sind die ersten Reihen kaum besetzt gewesen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, es gibt wieder keine 'not before Zeiten'. Wieso auch:eek: Ich denke, wir werden auch was von Kohlschreiber zu sehen bekommen. Na, mal sehen, wie viele Tage es regnet in Hamburg. Mehr als 20 Grad wäre wohl schon ein Highlight...

Nadal hat kurzen Prozeß gemacht. Das Damen Finale in Berlin war dagegen schon deutlich interessanter...

6. Viti

Viti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Freue mich schon auf morgen, vor allem auf Safin gegen Massu und Kohlschreiber vs Baghdatis.

Ich habe nachgerechnet, von 24 Erstrundenspielen finden morgen 16 statt, d.h. für Dienstag werden einige Zweitrundenmatches angesetzt, oder? Ich denke Federer spielt am Dienstag...

7. Sportissimo

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kann ich eigentlich alle Matches am Tag verfolgen (auch wenn das zeitlich gar nicht möglich ist)? Es gibt ja nur das Centre Court und Ground-Ticket und mit dem Centre Court-Ticket kann ich auch nur dort auf diesem Platz die Spiele verfolgen oder gibt es "extra" Tickets damit ich auf jedem Court die Spiele schauen oder habe ich einfach nur einen Denkfehler? :rolleyes:

Danke.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yep, wird so sein, dass auch 2. Rundenpartien am Dienstag stattfinden werden, wie auch schon in Monte Carlo und Rom. Der Grund ist das 56'er Feld. Sonst würden die Top 8 Spieler ja erst am Mittwoch erstmals eingreifen bzw. einige werden trotzdem erst Mittwoch eingreifen, aber man kann so auch die 2. Runde etwas besser verteilen. Sonst wurde sie im Normalfall komplett am Mittwoch ausgetragen...

9. Viti

Viti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit dem Center Court Ticket kannst Du überall hin, das ist nicht wie bei den anderen Masters (Monte Carlo etc.) oder Grand Slams.

10. Sportissimo

Punkte für Erfolge:
    26

Danke. Das ist natürlich erfreulich. Irgendwie habe ich nämlich Lust die vielen Spiele morgen zu sehen, aber die Tickets für den morgigen Tag scheint es dann ja nur noch an der Tageskasse zu geben, mal sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.