1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Also auch von der 3. Kategorie aus hat man einen guten Überblick und erkennt auch alles, aber an Eurer Stelle würde ich lieber Kategorie 2 nehmen.

Wie ich schon mehrmals sagte: ich nehme immer Kategorie 3, setze mich dann aber idR viel weiter nach vorne in Kategorie 1.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, 2007 gibt es noch DSF im TV. Und Streams wird es sowieso wieder in Hülle und Fülle geben. Sowohl Pay, als auch Free Streams. Premiere hat bei mir keine Vorteile...Nur eine Option ist für mich kein Grund an ein Abo oder Flex Abo zu denken...

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das was DSF zeigt ist ziemlich wenig und die Free Streams recht unzuverlässig und die Qualität auch meist nur so la la. Der Stream von der Wimby-Seite dagegen war recht gut, man hatte auch mehrere Courts zur Auswahl und den würde ich dann wieder nehmen, wenn Premiere so wenig Live-Tennis zeigt. Andererseits schaue ich Tennis lieber im TV.

Man muss sich mal vorstellen, man hat ausgereifte die Fernseh-Technik und muss auf popelige Streams zurückgreifen, selbst Pay-Streams sind Steinzeit gegen ein anständiges Fernsehbild. :eek:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Beim (sehr) kurzen Interview mit Henin, konnte man beim rbb als Namen "Justin Henin" (anstatt JustinE) lesen. :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schaue auch lieber Tennis im TV. Ganz klar. Mal sehen, vielleicht überrascht uns Premiere ja noch. Streams sind natürlich noch in den Kinderschuhen. Fernsehen ist natürlich immer eine Nummer besser...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, man merkt zudem, dass Eurosport der Taktgeber in Berlin ist. Erst Stach, dann RBB. Der Moderator wirkt auch nicht gerade so fachkundig. Gestern gab es übrigens schon eine Sendung aus Berlin, das "RBB Sportcafe". Dort war noch ein anderer Moderator. Da ging es um das Tennis im Allgemeinen...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Upps, kein 2. Halbfinale bei Eurosport. Dafür dauerte das letzte Viertelfinale wohl zu lange. Zudem heute kein Jürgen Höthker beim kommentieren, dafür Karsten Linke. Kurzes Intermezzo von Vakulenko. Alles nicht gerade glücklich im diesem Jahr...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Da hatte wohl ES ein richtiges Händchen, hehe. ;)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ab 16:30 Uhr geht es weiter in Berlin. Mal sehen, obder RBB seine Sendezeit auch verlängert...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Draw für Hamburg ist nun ja auch raus...Kohlschreiber gegen Baghdatis. Gab es das nicht schon in München? Schüttler-Benneteau. Mayer-Youzhny, Becker-Qualifikant, Summerer-Nieminen, Waske-Melzer. Sollte einges möglich sein. Sogar für Schüttler. Haas wird natürlich sehr vermisst im Feld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.