1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Man fragt sich ob es wirklich Halle und Queens geben muß, staune ja das Federer nicht in Queens spielt....
    Agassi leider schon draußen, noch einmal Wimbledon gewinnen und dann aussteigen aus dem Tennis, wird ihm aber wohl nicht mehr gelingen.
    Morgen Haas um 17:30 ist ja nicht übel.....das Turnier in Halle soll ja wie ich gelesen habe sehr erfolgreich sein seit Jahren, irgendwie machen die wohl was anders als Hamburg.....

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal das Federer nicht dabei ist weil er erst gestern das Finale von Roland Garros gespielt hat!!! Und jetzt erst mal eine Woche Pause braucht!!! Schade das er gestern verloren hat!!!

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Gerade WEIL er verloren hat, wird er in Halle antreten, um optimal für Wimbledon vorbereitet zu sein. Zudem war das gestrige Match ja zeitlich gesehen nicht ganz so anstrengend wie etwas jenes in Rom. Des Weiteren muß er ja erst am Mittwoch spielen.

Hätte er dagegen gestern gewonnen, ja dann wäre eine Absage möglich gewesen, aber auch nicht sicher.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber meinst du dann nicht das er zu überspielt ist vor Wimbledon???

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Er hat ja nach Halle eine Woche Pause.

Ich habe übrigens Premiere wg. der Wimby Übertragung über deren Kontaktpage eine Nachricht geschickt. Mal schauen, ob sie bzgl. Zweitton, Optionen und Unterschieden zum DSF Programm antworten werden.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Genau, er hat nach Halle eine Woche Pause zum etwas regenerieren. Und ich denke er wird auch dieses Jahr in Wimbledon wieder unschlagbar sein.

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aso aber trotzdem denke ich das er mal eine Pause machen sollte!!!

8. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@yappa: wäre nett wenn du die Antwort von Premiere hier posten würdest, ich habe übrigens auch eine mail hingeschickt und wollte unter anderem auch wissen ob weitere Turniere geplant sind. Tja, allerdings wenn überhaupt, braucht Premiere ein paar Monate für eine Antwort in der Regel, irgendwie war Premiere ja schon immer ein Saftladen was den Service betrifft, aber derzeit schlimmer denn je. Zum Beispiel wollte ich Infos zu dem Premiere Komplett Abo 2 Monate gratis haben, meint ihr der Typ am Telefon wußte was davon???? Hat irgendwas von 1 Monat gefaselt und meinte er finde das Angebot nicht auf der Homepage, naja vermutlich bekommen die halt auch nur ihre 3,50 Euro die Stunde und so arbeiten sie auch, manche Call Center von irgendwelchen Buden sind ja auch im Ausland, Quelle zum Beispiel.

Also an Rogers Stelle würd ich wohl Halle ausfallen lassen, aber wer weiß was da an Antrittsgeldern wartet, ich vermute ja das der Lubi dort ganz groß aufschlagen wird, glaub ich sperr mich dann die 14 Tage ein und laß nur den Wimbledon Kanal laufen....

Kompliment an Eurosport, beachtliche Übertragungszeiten aus Queens, könnte allerdings wetten das Halbfinale und Finale wieder nicht live übertragen werden, könnte ich da Recht haben??
    Und aus Halle werden wir ja auch nur 1 Halbfinale sehen???

In USA gibt es ja einen Tennis Channel, ebenso übers Internet für u.s. Bürger, ob das sooo schwer wäre diesen Kanal auf Astra umzuleiten und bei Premiere für Extra anzubieten??
    Also ich brauche keinen Ton in deutsch, auch wenn ich wenig verstehe, aber ich möchte eigentlich nur das Spiel sehen.....

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Das Turnier in Halle hat sich für Federer bewährt, um das für ihn wichtigste Turnier (Wimbledon) zu gewinnen, also wird er da auch antreten.

Ja nur ein HF aus Halle auf ZDF.

Queens:
    Du irrst Dich. Schau doch einfach selbst nach. www.eurosport.de

Nadal tritt morgen an der Seite von Lopez übrigens im Doppel an, ehe er am Mittwoch sein erstes Einzel bestreitet.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na das gibts ja nicht, es bringt wirklich live vom halb und finale, kann mich erinnern das sonst immer aufzeichnungen gewesen sind.
    mal sehn was haas heut macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.