1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Bei Haas ist es halt auch bekannt, dass er oft Probleme mit Pollen hat. Trotzdem passt es dann immer ins Gesamtbild von Haas, also immer dann, wenn essowieso überhaupt nicht läuft, bei dem Tommyli...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade im ZDF Text gelesen: Thomas Mario Haas hat sein Match wegen einer Schulterentzündung aufgegeben. Sein Start in Hamburg ist mehr als fraglich. Er wolle spielen, aber er wisse nicht, ob es geht...fängt das wieder an mit Schulterproblemen...Kommt Kiefer zurück, fällt nun Haas wieder für längere Zeit aus. Es sieht fast so aus...

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt nicht wirklich überraschend, hat er doch schon in München darüber geklagt, dass die harten Bälle seiner Schulter zusetzen. :(

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt. Ist die Frage, wie die Bälle in Rom waren. Vermutlich auch härter. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, was die nächsten Wochen angeht bei Tommy Haas. Erinnert mich etwasan 2002, wo die Saison gut losging, aber dann auch immer mehr Probleme mit seiner Schulter bekam...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, die Meldung hört sich ganz und gar nicht gut an. Soll er von mir aus den Rest der Sandsaison sausen lassen. Auch im fitten Zustand würde er wohl kaum großartig etwas reissen. Ich würde sehr gerne sowohl ihn als auch Kiefer in Halle sehen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann wirklich gespannt sein, wie sich das mit seiner Schulter weiter entwickelt...vielleicht wird es ja noch etwas mit Hamburg, auch wenn ich eher skeptisch bin...

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,ja Tommy wieder verletzt. Allerdings ist an der Schulterverletzung wohl tasächlich was dran.
    Ich hatte Anfang des Jahres selber Schmerzen in der Schulter, ging zum Arzt, der eine Überlastung feststellte. Daraufhin habe ich 2 Wochen pausiert, was das Problem auch behob.
    Ich habe dann noch auf ne etwas armschonendere Poly umgestellt und bin auf 25kg hinuntergegangen. Hatte vorher 28 drauf, Tommy spielt ja sogar mit teilweise über 30kg, das ist schon ne hohe Belastung.
    Bei mir kommen immer leichte Schmerzen, wenn ich mich nicht gründlich genug aufwärne und zu sehr mit Kraft spiele. Da sollte man dann sofort reagieren, mehr Schwung nehmen, und das Problem verschwindet dann auch.

Wenn er in Hamburg spielt, sollte er meiner Meinung nach nicht in Düsseldorf spielen, aber er wird das hoffentlich selber richtig einschätzen; bei ner neuen Schulterverletzung wäre sonst wohl fertig.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Er haben fertig;). Ja, das wäre das Ende für ihn. Obwohl ja die Tendenz eher dahin geht, dass die Spieler wieder länger auf der Tour Geld verdienen...

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

WTA Berlin:
    Sybille Bammer (AUT) - Angelika Roesch (GER) (2-Weg)
    1. Satz, es steht 1:5, Endergebnis: 7:5!!!
    2. Satz: Endergebnis: 6:1!!!

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo kann man denn heute das Masters in Rom sehen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.