1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Meine Rede.

Wenn die auch nur ein Mindestmaß an Anstand hätten, dann würden die das Spiele heute statt dem Tatort zeigen. ;)

2. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toller Tag fürs deutsche Tennis, meint ihr nicht auch?? Es sind zwar nur kleine Turniere, aber wann gab es zuletzt zwei Titel für den DTB an einem Tag?

Schade, daß 99% der Deutschen davon nichts mitbekommen :wüt:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer hätte es vor 7 Tagen gedacht, dass heute 2 deutsche Titel geben wird. Das ist doch aber auch das Problem. Von München und auch Estoril hat die Mehrheit nix mitbekommen. Und auch lange nicht alle 3 Mio Abonnenten von Premiere haben ein Sportabo.

Aber sicher kein schlechter Tag fürs deutsche Tennis. Für Kohlschreiber beginnen nun aber auch neue Zeiten. Er hat jetzt ein Ranking, wo er mehr Pflichtturniere hat, die er nicht mehr mit Challengern oder kleineren ATP Events ausgleichen kann. Zudem wird in Zukunft mehr von ihm erwartet. Der Druck wird nicht weniger. Jetzt beginnt eine Phase, die er hoffentlich doch auch meistern wird. Leicht wird es aber nicht. Das musste auch schon Benjamin Becker erfahren. Mal sehen, ob sich Kohlschreiber noch weiter nach oben spielen kann. Die letzten Wochen waren nun sehr gut für ihn. Mal sehen, ob das Level gehalten werden kann.....

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, dafür ist er ja schliesslich Tennisprofi geworden.

5. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toller Erfolg für Philipp Kohlschreiber und natürlich auch Greta Arn, endlich wieder ein Turniersieg.

Kim Clijsters hat heute ihren sofortigen Rücktritt erklärt. Ursprünglich wollte sie diese Saison ja noch spielen, auch wenn es nicht nach vielen Turnieren ausgesehen hätte, aber nun hört sie doch schon auf. Schade, dass sie die WTA-Bühne verlässt.

6. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fährt von euch jemand nach Hamburg (manche wohnen ja da) und besucht daher das Masters-Turnier?
    Tickets gibt es ja immer noch recht viele zu bekommen, wie ich auf der offiziellen Homepage gesehen habe. Was ich mich aber gerade frage ist, wieso es keine "halbe Dauerkarte" für Donnerstag bis Sonntag gibt, das wäre für mich nämlich passender. :D
    Wie würdet ihr denn vorgehen, wenn ihr es wirklich vorhabt von Donnerstag/Freitag bis Sonntag die Spiele zu verfolgen? Eigentlich besteht ja nur die Möglichkeit auf eine Dauerkarte (die mir dann dafür aber echt zu teuer ist, außer ich wäre von Beginn an dabei) oder für Donnerstag/Freitag ein Einzelticket und für den Samstag und Sonntag dann das Wochenendticket!
    Insgesamt käme man dann aber auch auf 260 Euro (ich habe jetzt mal die Kategorie 1A genommen).
    Eine weitere Frage: Wie ist eigentlich die Sicht von der Kategorie 2 aus?

Und zu den French Open: Dort wollte ich irgendwann auch mal hin. Dieses Jahr dürfte es wohl ziemlich zu spät für Tickets sein oder hat damit schon jemand Erfahrungen so kurzfristig dort noch anzureisen?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher, es wird aber man kann gespannt sein, ob es so weiter geht....

Jetzt gerade im der ZDF Sportreportage als erstes ein Bericht vom ATP Finale aus München:eek:

8. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gasquet - Djokovic ist wie zu erwarten war recht spannend.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eben gab es in der Hauptnachrichtensendung im flämischen Fernsehen etwa 15 Minuten Berichterstattung alleine vom Rücktritt der Kim Clijsters. Da merkt man wirklich, dass dort nicht irgendjemand seine Karriere beendet hat...

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr wahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.