1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ja, der Doppelfehler war "etwas" seltsam. Auch vorher schon eine Vorhand von Federer, die er genau in die Mitte spielte.

Nadal gewinnt im langen TB.

2. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nt

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  3. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das was ich vom Tiebreak gesehen habe war größtenteils sehr komisch...

Über was sie wohl sprechen?

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja halt ein Plauschmätschli mit dem abgemachten gewinner Nadal-

5. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ventura - Djokovic @ betfair?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Match war schon etwas merkwürdig. Der Doppelfehler zum 6:6 im TB war sehr ungewöhnlich. Umal Nadal eher selten Doppelfehler macht, wenn ich mich nicht total irre...alles nicht schlecht, aber Showkampfe im Tennis sind nie das Wahre...Habe ich auch letzte Woche gesehen, als Hingis einen dieser spielte. Dabei wollte sie den anstehenden 3. Satz am liebsten nicht mehr spielen....Das macht denn auch keinen Sinn...

7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich diese Woche noch was von München bei Betfair? Oder wird das immer nur angezeigt? Funktioniert hat es bei mir nicht. Wenn nicht, dann kann man ja immer noch Estoril schauen oder eine Pause vor den nächsten Masters Turnieren machen:D

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir steht München weiterhin in den Listen. Ich habe aber nix auf dem Konto bei betfair, kann nicht sagen, ob wirklch München dort läuft...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also ich weiß von jmd., der München über betfair schaut. Sollte also funzen.

Morgen gibts ein Showmatch mit Stich und Leconte. Dafür musste Grosjean auf einen kleineren Court weichen.

EDIT:

Na ist das nicht toll? Bei den Franzosen gibts am Samstag und Sonntag die Estoril Matches live auf Eurosport 1 (zudem auch die morgige einstündige Zusammenfassung).
    Wir bekommen stattdessen Snooker. Wann ersetzt Snooker auch die GS Übertragungen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen zu Snooker. Die gerade stattfindende WM bringt für Eurosport sehr gute Quoten. Die können locker mit den Quoten mithalten, die Eurosport mit den Grand Slams beim Tennis erreicht. Kein Scherz. Nicht umsonst kommt soviel davon.

Ersetzen wird Snooker sicher nicht die Übertragungen vom Tennis, auch hier bringt das Highlight definitiv bessere Quoten, als kleinere Turniere.

Das Finale aus Estoril gibt es doch am Montag nochmal auf ES 1 in Deutschland. In Frankreich ist Snooker nicht so erfolgreich wie bei uns. Deshalb dort auch mehr Tennis auf ES 1. Tennis bringt in Frankreich wohl bessere Quoten...

Zu München: Kein gutes Zeichen, dass das eigentliche Turnier und dessen Spieler wegen des Showmatches weichen müssen. Das Showmatch gibt es auch bei betfair im Stream...Es fehlt nach dem Aus von Haas schon der Bringer dort...

Übrigens wurde sogar in den Kabel eins Nachrichten über das Showmatch von Nadal und Federer berichtet. Der ganze Aufwand mit dem Court soll rund 1,2 Millionen € gekostet haben. Nicht schlecht....

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.