1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis

Ja, ja , der Höthker und sein "am Bois de Bologne". Das sagt er mind. 5 Mal pro Match.

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ich denke jetzt wäre der NADAL einmal fällig!
    Ich hoffe das der Federer diesen unsportlich Mscho Bruder einmal vom Sand fegt aber grundlich!

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Quotenmessung? Gibts das bei Premiere überhaupt? Stand das mal auf deren Site oder schrieben sie Dir das mal per Mail? Also allein hier im Premiere Programmforum gibts ja auch ein paar Interessenten, die sich einen Ausbau von Tennis wünschen. Vielleicht sind die Erwartungen von Premiere zu hoch, wer weiß.

Mal schauen wg. Premiere Abo. Vielleicht kann ich mir die Karte auch von einem Bekannten ausleihen.

4. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat mir die Sportredaktion geschrieben mit den Quoten, sie meinte sogar sie selbst hätte auch gerne mehr Tennis und sie findet es attraktiver wenn Federer spielt als Kiefer zum Beispiel, aber die Mehrheit der Deutschen interessiert sich bestenfalls für Tennis wenn ein Deutscher ganz nach vorne kommt, sie wollte mir auch erzählen das die Bundesliga evtl. doch bei Premiere gezeigt wird (ca. 2 Monate her) da hatte ich ihr geschrieben das ich genug lese und weiß das Premiere keine Bundesliga zeigen kann, sie behauptete sie wüßte mehr als die Zeitschriften....bin froh das es keine Buli mehr gibt auf Premiere, vielleicht ist jetzt wieder Platz für Tennis.
    Also Sport Pay TV muß man halt mehrere Sportarten abdecken und wenn möglich auch exclusiv was zeigen, nicht nur Basketball, Eishockey, dazu gehört nunmal auch Tennis meiner Meinung nach.
    Wobei, je mehr Tennis man frei sehen kann, desto eher gibts neue Fans der Sportart, allerdings wohl kaum wenn so übertragen wird wie beim DSF, das ist eine Anti Tennis Übertragung, siehe gestern Stich-Ivanisevic (kamen oft nicht rechtzeitig aus der Werbung raus)

Habe mir das Spiel auf DVD aufgezeichnet, da ich alles sammle was Stich angeht, leider hat er knapp verloren, vielleicht symbolisch fürs deutsche Tennis derzeit.

Weiß nicht was man hier gegen Nadal hat, ich finde den super und hoffe auf ein spannendes Spiel zwischen den beiden, letzendlich ist es mir egal wer gewinnt, da ich kein Cent mehr auf dem Konto habe wenn wer auch immer gewinnt und mögen tue ich halt beide.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Im menstennisforums.com fragt jmd. nach dem Stich Match im Torrents Thread. Vielleicht kannst Du es ja rippen und uploaden. Naja mir ist es egal, denn ich persönlich wollte es nicht sehen und habe es nichteinmal aufgezeichnet. Gabs Gerry Werbung? Jaja, zum Glück gibts nächste Woche auf eine vernünftige Tennis Übertragung dank ES. Zeichnest Du auch sonst einige Sachen digital auf?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wird Wimbledon wieder im DSF übertragen???

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja. Dieses Jahr sowohl DSF als auch Premiere.

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

wie war das denn im letztden Jahr??? Da habe ich nicht so viel mitbekommen??? Also ich meine die Übertagungen vom DSF!!!

9. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wimbledon wird im DSF ab 15:45 übertragen, auf Premiere sieht man so gut wie alles, einfach 2 Monate Premiere komplett gratis Angebot bei Premiere holen.

Ich habe über 100 Videos mit Agassi,Becker, Stich und Co. sehr geil natürlich das legendäre Davis Cup Match zwischen Deutschland und USA, den 5 Satz Knaller habe sogar auf DVD Becker-Agassi. (war immer Agassi Fan)
    Digital habe ich auch einige Spiele vorzuliegen, z.B. Becker-Stich Wimbledon Finale und als sie im Viertelfinale gespielt hatten und Becker gewann u.s.w.
    Jetzt nehm ich nur noch sehr wenig auf, sollte Haas mal wieder etwas erreichen, nehme ich es auf, oder Agassi nochmal im Finale oder sowas, habe von Haas ein sehr geiles Spiel gegen Sampras, damals nachts bei einem Masters auf Premiere, Haas gewann ganz knapp im tie break, war der Hammer.
    Erinnert sich noch jemand an ATP WM 1991, ab der Zeit begann ich alles von Agassi aufzunehmen, ältere Spiele hab ich nach und nach besorgt.
    Der Hammer natürlich 1992 als Agassi-Mc Enroe und Ivanisevic spielte und den Titel holte.

Ehrlich gesagt, ich habe das Spiel gestern per DVD Recorder aufgezeichnet und keine Ahnung wie ich das rippen soll und wie man was bei torrent reinstellt weiß ich auch nicht, ganz davon abgesehen würd ich es nicht machen, gibts bestimmt auch wieder Urheberrechte drauf.
    Hier gabs mal jemanden, bzw. den kannte ich, der hat sämtliche Becker Matches und vieles vieles mehr, aber der hat soweit ich gesehen habe seine Verkaufshomepage aufgegeben, zu unsicher wg. Uhrheberrechte.

Hat hier noch jemand was auf Band???
    Mir fehlt natürlich extrem der ATP WM Titel 1990 von Agassi, da bin ich nie ran gekommen.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Was willst Du genau wissen? Ja, auch letztes Jahr haben sie Wimbledon übertragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.