1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ameier

ameier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Gucke auch gerade bei betfair.com rein, sehr gutes Bild.
    Bald besser als der atpmastersseries stream, mag z.T. an der Kamera (Position) liegen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, was soll ich dazu sagen, wenn ich mir das 2-3 mal durchlese, meine ich rauszulesen, dass es auch dieses Jahr wieder keine "not befor" Zeiten geben wird. Alleine schon der Satz "Hier braucht man auch ein wenig Glück" hört sich doch nicht nach "not before" an...

3. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ganz ehrlich sagen, ich erkenn da kaum noch nen Unterscheid zu TV-Bildern... ganz groß was Betfair da veranstaltet :love:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Qualität von betfair war immer eigentlich gut,als es noch frei. Jetzt muss man ja Geld auf dem Konto haben. Aber insgesamt muss man sagen, dass es jetzt fast jedes Turnier im Stream angeboten wird. Wirklich eine gute Entwicklung...

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, hört sich nicht gut an. Wenn er wenigstens eine Erklärung à la "Die TV Verträge lassen not before Zeiten nicht mehr zu." o.ä. geschrieben hätte, dann wäre es ja ok, aber so...

Naja, ich habe bisher noch kein Geld aufs Konto getan, da mich die Turniere nicht interessierten. Ist diese Woche nicht anders.

Für München bekomme ich vielleicht die Smartcard von einem Bekannten.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe bsher auch kein Geld eingezahlt. Gut, es war ja auch seit dem es quasi verschlüsselt ist;), nämlich seit bzw. nach Rotterdam kaum ein Turnier im Angebot. Ich meine nur Acaapulco und Houston. Dafür lohnt es sich nicht.

Für München hoffe ich auch noch auf bwin. In Zagreb gab es auch schon die Situation, dass sowohl betfair, als auch bwin und Eurosport einen Livestream angeboten haben. Allerdings ist es bei bwin anscheinend alles sehr kurzfristig erworbene Rechte, aber immerhin....Ansonsten werde ich nix von München sehen...Naja, Haas verliert in Runde 1 gegen Karlovic oder so...

7. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei betfair muss man Geld auf dem Konto haben, um sich die Streams "leisten" zu können? Schade, wollte mich gerade anmelden, aber ganz so schnell bin ich dann doch nicht, dann mach ich es einen anderen Tag.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, nur in den Anfangsswochen des Projektes ging es mit einer einmaligen Anmeldung. Schade, denn die Qualität ist schon sehr gut bei denen...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Hallo Leute,
    heute kam die Meldung raus, dass Russland also auf Sand gegen Deutschland spielen wird, was zu erwarten und befürchten war. Quelle: u.a. ZDF-Text

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, hatte ich noch garnicht gelesen. Tja, "wir werden den Belag so langsam, wie möglich machen", ich habe insgesamt doch die Befürchtung, dass Deutschland dort untergeht. Und wie immer in Moskau, wie langweilig. Warum nennt sich das Team nicht gleich "Moskau";)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.