1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

So würde sich deine Aussage aber widersprechen, denn auf Monte Carlo folgt doch kein weiteres Masters Turnier. Oder hat man Barcelona über Nacht nach oben gestuft;)

Venus hatte schon in Charleston ne Frisur zum vergessen...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Verstehe ich richtig, dass es irgendwo Bilder gab. Wo hast Du denn welche gesehen. In Fürth könnte ich mir auch vorstellen, dass einer der regionalen TV-Sender was produziert....

3. knocker

knocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Anlässlich des morgigen Finals Federer vs. Nadal wollte ich mit PPMate herunterladen. Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht mehr. Hat jemand von Euch einen Alternativlink? Ansonsten kann man wohl das Match auch über TVU schauen, dies habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert.
    Was könnt ihr denn da grundsätzlich empfehlen?

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das war meine persönliche Meinung, wie ich es gerne hätte.

Vielleicht haben die Kroaten ja übertragen.

Ja, lad halt den TVUPlayer runter von http://www.tvunetworks.com/downloads/

Dann einfach auf den Channel "Tennis (sports)" klicken und warten, bis das Programm lange genug gebuffert hat. Den Ball kann man aber so oder so nur sehr schlecht sehen. Irgendetwas einstellen kann/muß man nicht. Die Bildqualität geht nicht besser.

Für den Fall, dass Du die bestmögliche Qualität + 16:9 Bild haben möchtest, kannst Du auch den Pay Stream nehmen. 6 Euro für einen Tag.
    http://www.atpmastersseries.tv

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  5. knocker

knocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank! Den TVU-Player habe ich jetzt heruntergeladen. Im Vergleich zu SopCast ja wirklich ein Kinderspiel. ;)
    Der TVU reicht mir, denke ich. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Qualität, auch wenn ich eigentlich wirklich nicht allzu viel erwarte. Wenn man es einigermaßen gut erkennt, reicht mir das.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was Du nicht alles gerne hättest. Dann hätten wir in Monte Carlo, Madrid und Paris zusätzlich best of five. Und Miami...

Auf der Fed Cup Seite wird kein TV-Sender angezeigt, der die Partie übertragen könnte. Sowohl auf deutscher, als auch auf kroatischer Seite...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz interessant: Das Eurosport 2 Programm gibt es nun auch in einer TV-Zeitschrift: TV Spielfilm XXL druckt nun das Programm des Pay(light)-TV Senders ab.

Allerdings weiss ich nicht so recht, ob einige Angaben z.B. bezüglich des Estroril Open stimmen. So gibt es laut der TV-Zeitschrift nur am Dienstag eine Live-Übertragung ab 17 Uhr. TVTV spricht in der Woche aber von einer täglichen Übertragung ab 14 Uhr.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Im Order of Play für Sonntag steht auch eindeutig drin, dass das Finale 'best of three' ist. Leider. So einem Finale fehlt dann einfach die Würze....

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens ein Trost für alle stream-Gucker:

Ich habe gestern hier (France 4) in perfekter Übertragungstechnik (digital auf Großbildschirm) das Halbfinale gesehen und werde mir heute auch das Finale anschauen, aber auch im TV kann ich den Ball kaum verfolgen, weil schlechte Kameraposition, ungünstiges Licht und mieser Kontrast den Genuß erheblich reduzieren!

10. premfan10

premfan10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mit welchem programm oder wo hat man die bestmögliche qualität heute beim Finale außer dem pay stream? schade das man den tennis channel in deutschland nicht abonnieren kann, können die edlen spender des streams nicht mehr bitrate zur verfügung stellen? vielen dank im voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.