1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Hat von Euch auch jemand Probleme mit dem ATP-Stream. Das ruckelt und zuckelt seit gestern nur noch. Die ganze Woche lief der Stream zuverlässig. :mad:

2. premfan10

premfan10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Bet and Win habe ich nur ein ganz kleines Bild mit Ton, guckt Ihr in diesem mini format? oder gibts nen Trick das größer zu kriegen? registriert bin ich, gewettet habe ich noch nicht. vielen dank im voraus.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Versuchs mal hier mit: Magical Glass:

http://freestone-group.com/magg.htm

4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir lief der Stream ohne ruckeln. Hatte nebenbei auch noch Liveticker und Fußballstream von bwin an. Läuft alles viel besser wie letztes Jahr. Bis jetzt bin ich zufrieden.

5. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info. Dann weiss ich, dass es nicht am Stream liegt.

Ich habe auch den Eindruck, dass es dieses Jahr besser geht mit dem Streaming.

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach der Halbfinalübertragung heute zeigt SF2 nun auch logischerweise morgen das Finale: 16.10 - 18.00 Uhr
    Da könnte es doch etwas gutes haben, dass die ATP auf best of 3 gegangen ist. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb SF2 letztes Jahr keine MS gebracht hat.

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unsere Fed Cup Damen sind ja immerhin noch mal an ner Blamage vorbeigeschrammt. ALG dann doch mit nem Sieg, trotz 17 Doppelfehlern, LOL.Sie scheint auch etwas abgenommen zu haben. Würde mich mal interessieren wer die Bilder aus Fürth produziert., kann mir nicht vorstellen, dass das Bayrische Fernsehen für seinen Bericht im Sport am Samstag extra Bilder produziert. Letztes JAhr gabs ja im SWR die Sportsendung direkt vom FEd Cup aus, da wurde teilweise sogar live übertragen, wenn ich mich nicht irre.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade habe ich im Saitenforum gelesen, dass der Kommentator vom TC heute gesagt hätte, dass das Finale morgen über best of five geht. Also die ATP wies echt nicht was sie will, LOL.
    Finale startet morgen übrigens um 14.30 Uhr, daher also bei SF2 Relive, bei best of 5 sicherlich gekürzt. Ist mir aber egal, endlich wieder MAsters Series im TV, freu.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Finale über best of five geht. Wenn doch, muss sich die ATP fragen, was sie denn nun wollen. Die Öffentlichkeit zu veraschen scheinen sie ja in letzter Zeit immer häufiger...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Miami ist und bleibt dieses Jahr das einzige Masters Series Event mit best of 5. So jedenfalls der Plan. :D

Best of 3 sollte es nur geben, wenn zwei Masters Series Turniere aufeinander folgen.

Das Schweizer Fernsehen zeigt in diesem Jahr von nun an immer Halbfinale und Finale mit Federer bei Masters Series Turnieren.

Fedcup USA-Belgien auf Tennis Channel. Venus Williams mit einer Frisur aus den 70ern. Übel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.