1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Naja, im Bwin Stream kann man den Ball ganz gut sehen, ist halt kein TV. Der Kommentator ist nicht wirklich Tennisexperte: Nannte den Deutschen schon mehrmals Karsten Kohlschreiber;) ....

2. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bwin = österreichisches Unternehmen...

Und ja, die Kommentatoren sind unter aller S**... bin mir ziemlich sicher, dass die da nur irgendwelche Mitarbeiter hinsetzen. Wenn sie es schafen richtig mitzuzuählen kann man schon zufrieden sein :wüt:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, der TF 1 Konzern hat ja Eurosport France. Das reicht ja denn auch...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, das war mir nämlich nicht ganz klar. Aber da nur Kommentatoren aus Österreich dort zu hören sind, konnte man sich das schon fast denken. Die scheinen alle Matches mit Deutschen, Österreichern und Schweizern zu kommentieren. Ferderer wurde heut auch begleitet, wie jetzt Kohlschreiber, alle anderen nicht...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Tja, Kohlschreiber hat's tatsächlich gepackt, unglaublich! :)

3 Matchbälle abgewehrt. Jetzt gehts gegen den Meister aller Sandplätze. Bei den Aussie Open konnte er dem Spanier einen Satz abwehren, so wie dieser aber momentan drauf ist, können wir wohl schon mit 4-5 Spielen zufrieden sein.

Aber egal, Respekt für die Leistung in diesem Turnier.

Hier gibts einen Artikel über Kiwis Comebackwahrscheinlichkeit.
    http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalspor...rt&region=Duesseldorf&auftritt=NRZ&dbserver=1

Hört sich nicht gut an. :(

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wirklich sehr schön, dass Kohli noch gewonnen hat. Wirklich gut gekämpft. Und das vor den Augen von Teamchef Patrik Kühnen.

Die Streams von bwin waren doch heute recht nützlich, allerdings gibt es morgen ja nur noch Spiele auf dem Center Court. Wenn ich dann die Zeit finde, muss ich mir aber überlegen nicht wieder Tennis Channel zu nutzen. Mal sehen...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, merkwürdiger Inhalt des Artikels. Ich bin doch sehr skeptisch. Kiefer ist es wohl auch, aber sein Manager scheint ja doch ziemlich überzeugt zu sein.

Ich hätte doch gedacht, dass Kiefer sich erstmal wieder in Ruhe auf Marbella vorbereitet. So wie es sich derzeit anhört, macht er ja immer noch Reha. Die Frage ist, ob er auch normal trainieren kann. Ich weiss auch nicht, ob eine Teilnahme in München auf Krampf wirklich Sinnvoll erscheint.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe übrigens schon gestern ne Mail von Walter Knapper erhalten. Wirklich sehr lobenswert.
    Inhalt:
    Das Finale beginnt um 14.15 Uhr, und er habe wirklich alles für eine komplette Liveausstrahlung getan.

Also wohl doch keine zus. im DSF, aber deb ersten Satz, bzw. den großteil davon wird kein Mensch in Deutschland sehen können.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, immerhin. Ist echt mal lobenswert, dass auch eine Antwort kommt, mit der man was anfangen kann. Das stimmt.

Allerdings: Da das Finale nur best of three ist, könnte es ja auch ziemlich schnell gehen. Man siehe heute Federer in 58 Minuten.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe keine Antwort auf meine Fragen in Bezug auf Statistiken bei Livescoreboard und not before Zeiten bekommen.

Dich scheint er zu mögen. ;) Hast Du ihm mal wg. der von mir erwähnten Punkte gemailt?

Hat Knapper jetzt schon die Einspielphase dazu addiert, oder kommen um 14:15 die Spieler auf den Platz?

Naja, ich bevorzuge ja Aufzeichnungen, wenn ich dafür garantiert bekomme, dass ich das vollständige Match sehen kann.

Gasquet-Ferrero gehen in den dritten Satz. Gasquet hat gestern ja noch Doppel gespielt und gewonnen. Also zusätliche Belastung.
    Schön für Federer.

Gespannt sein kann man morgen auf Nadal-Berdych. Besiegt Berdych den Spanier auch auch auf dessen Lieblingsbelag? Natürlich alles unter der Voraussetzung, das Kohlschreiber heute nicht das Match seines Lebens spielt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.